#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Hunger mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Hunger mehr?

    Hallo,

    ich wollte Euch mal um Euren Rat bitten. Ich habe seit gut einem halben Jahr kein Hungergefühl mehr. Wenn ich nicht ganz bewusst daran denke etwas zu essen, vergesse ich das einfach. Es kommt relativ oft vor, dass ich eine Woche (oder länger) nichts esse, weil ich nicht daran denke. Ich habe weder Stress noch sonstige Probleme, anhand derer ich mir das erklären kann. Auch sonst fühle ich mich eigentlich ganz gut. Woran kann das denn liegen und vor allem: Wie bekomme ich denn ein "normales" Essverhalten wieder hin?

    Ich versuche momentan, wenigstens einmal am Tag ein bisschen was zu essen, das beschränkt sich dann meistens auf einen Apfel, eine Banane oder mal ein Teller Suppe.

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
    Liebe Grüße,
    Kiss


  • Re: Keinen Hunger mehr?


    Hi, und was trinkst du?

    Gruß
    crash

    Kommentar


    • Re: Keinen Hunger mehr?


      Hi Crash,

      ich trinke hauptsächlich Wasser und Tee. Insgesamt irgendwas um die 2-2,5 Liter am Tag.

      Grüßle,
      Kiss

      Kommentar


      • Re: Keinen Hunger mehr?


        Der Organismus benötigt Energie und Nährstoffe, um zu funktionieren. Normalerweise meldet sich der Körper, wenn die Energie fehlt und ordert Nachschub – wir bekommen dann Hunger. Wenn das Hungergefühl ausbleibt, stimmt etwas nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X