#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauch straffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauch straffen

    hallo,
    ich nehme seit einiger zeit ab und habe gute 30 kilo runter und mein wunschgewicht ist nicht mehr weit.
    disziplin habe ich und meine ernährung ist gesund,,,
    aber ich frage mich, wie ich meine haut am bauch sozusagen "aktivieren" kann, damit sie sich mit zurückbildet beim abnehmen. mein bauch ist zwar straff, aber bis ich mein wunschgewicht erreicht habe, hoffe ich auch, dass da meine haut auch weiterhin gut mitmacht, also einigermaßen flach wird und keine schwabbelhaut hängen wird....ich massiere mein bauch vor allem abends nach dem duschen mit körperöl...gibt es weitere tipps die helfen?


  • Re: bauch straffen


    hi feelchen,
    ja, gibt es - sport! z.b. pilates, krafttraining...
    vg
    crash

    Kommentar


    • Re: bauch straffen


      das mache ich doch schön längst :-)
      ich meinte eher was man so zusätzlich machen könnte...

      Kommentar


      • Re: bauch straffen


        hallo feelchen,
        wenn das so ist, dann tust du ja schon alles, was geht + bist auf dem richtigen weg! das wird schon!
        weiterhin viel motivation + erfolg. 30 kg weniger ist ja eine stolze leistung!
        vg
        crash

        Kommentar


        Lädt...
        X