#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jmd. Erfahrung mit Stevia gesammelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jmd. Erfahrung mit Stevia gesammelt?

    Ich habe mir neulich mal auf http://stevialaden.de/ über das Internet dieses Stevia besorgt. Ich habe ein paar Samen für knapp 3 EUR gekauft und dazu noch 600 von diesen kleinen Tabs womit man seinen tee süßen kann.

    Und bin eigtl. recht zufrieden damit, es ist laut wikipedia (link weiter unten) auch für Diabetiker geeignet weil es den Blutzuckerspiegel nicht erhöht.

    Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr das auch nutzt und wie eure Erfahrungen damit so sind?!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_rebaudiana


  • Re: Hat jmd. Erfahrung mit Stevia gesammelt?


    Ich benutze das so ziemlich lange. Meistens aber das Pulver, da ist die Dosierung etwas schwieriger. Für den Tee benutze ich meistens die Tropfen. Man kann auch damit backen, es gibt extra Rezeptseiten im Netz. Mit Milchprodunkten hatte ich noch keinen Erfolg, z.b. für Käsekuchen oder Pudding eignet es sich meiner Meinung nach nicht oder ich hatte eine falsche Mischung. Man muss sich am Anfang ein bisschen an den Geschmack gewöhnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X