#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muß dringend zunehmen,aber wie?Wer hat Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muß dringend zunehmen,aber wie?Wer hat Tipps

    Hallo
    hier mein Problem...........
    bin 36 ca 1,56 groß und wiege ca 44 kg.Muß dringend zunehmen auch besonders jetzt in dieser Jahreszeit.Leider klappt es irgendwie nicht,habe überhaupt kein Hungergefühl und wenn dann schaffe ich nicht viel zu essen zb. halbe Pizza dann satt. Auch ,muß mich richtig zwingen was zu essen.Stress auf der Arbeit kommt auch noch dazu.wer kann mir Tipps geben wie ich schnell wieder ein paar Kilo zunehmen kann( Günstige Tabletten oder Trinks oder andere wirksame Alternativen)
    Danke


  • Re: muß dringend zunehmen,aber wie?Wer hat Tipps


    Damit Sie zunehmen, müssen Sie mehr Energie aufnehmen als Sie verbrauchen – nur dann baut der Körper Energiereserven auf und das Gewicht steigt. Die Frage, ob Sie genug Energie aufnehmen, wird durch Gewichtskontrolle beantwortet.
    Ändert sich das Gewicht nicht, dann war die Energiezufuhr nicht größer als der Verbrauch und Sie müssen mehr Energie aufnehmen. Das geht nur indem Sie mehr essen, aber die verzehrbare Menge ist natürlich auch begrenzt, und bei Appetitlosigkeit ist das einfacher gesagt als getan. Daher sollten Sie bevorzugt Lebensmittel mit einer hohen Energiedichte verzehren, die in Relation zu der Menge viel Energie liefern. Dazu zählen v.a. fettreiche Lebensmittel.
    -Anstelle von fettarmen Milchprodukten Sahneprodukte verzehren, bei Käse und Wurst auch fettreiche Produkte wählen
    -Kuchen und Süßwaren sind ok, wenn eine Gewichtszunahme erwünscht ist
    -Anstelle von kalorienfreien Getränken (Wasser, Tee) kalorienhaltige verzehren (z.B. Fruchtsäfte)
    Wenn diese Maßnahmen nichts bringen, könnten Sie Maltodextrin (ein kohlenhydrathaltiges, geschmackloses Pulver) zur Energieanreicherung von Desserts, Suppen und Getränken verwenden. Sollte Appetitlosigkeit noch längere Zeit bestehen und eine beabsichtigte Gewichtszunahme trotz aller Maßnahmen nicht eintreten, wäre es ratsam, die Ursache abzuklären.

    Kommentar


    • Re: muß dringend zunehmen,aber wie?Wer hat Tipps


      Dauernd essen.

      Kommentar


      • Re: muß dringend zunehmen,aber wie?Wer hat Tipps


        Hi, wie ernähren Sie sich denn? Essen Sie überwiegend Obst und Gemüse und wie oft essen Sie?

        Kommentar



        • Re: muß dringend zunehmen,aber wie?Wer hat Tipps


          Hallo Miezekatze,

          habe über mehrere Monate „ Frebusin Energy Drink Energy 200ml getrunken, und es hat mir sehr geholfen. Drei Flaschen am Tag.
          Vanille und Waldfrucht fand ich sehr lecker und schmeckt am besten eiskalt aus dem Kühlschrank und geschüttelt. Würde auf jeden Fall recherchieren, denn die Preise sind extrem unterschiedlich. Ich habe für vier Drinks 8,- € bezahlt und in einer anderen Apotheke haben sie 12 € gekostet.

          Viel Glück

          Kommentar

          Lädt...
          X