#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwaches Bindegewebe, Reiterhose, Cellulite, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwaches Bindegewebe, Reiterhose, Cellulite, ...

    Hi!

    Ich bin zwar erst 20, habe eigentlich mein Idealgewicht, doch meine Figur ist absolut aus der Form geraten. Ich habe ein sehr schwaches Gewebe und bin auf dem besten Wege zur typischen Reiterhose. - Fettpölsterchen an Hüften, Innere Oberschenkel, und Po- nur WIE bekomme ich meine Figur an diesen Stellen wieder in Form? Ich habs´ schon mit regelmäßigem Joggen probiert, doch das hat rein gar nichts geholfen, zumindest nicht an den gewünschten Stellen.

    Hat irgendjemand gute, effiziente Tipps für mich???

    Danke
    MFG

    Vanessa


  • Gymnastik


    Hallo Vanessa,

    dieselben Probleme habe ich auch. Seit einem halben Jahr bin ich im Fitness-Studio und mache gezielte Gymnastik wie z.B. für Po, Busen, Bauch. Und ich kann nur sagen: Es hilft. Natürlich musst du dann zweimal in der Woche hingehen, sonst bringt das nichts. Joggen ist doch, habe ich immer gedacht, nut für die Kontition gut oder? Probier es halt mal aus. Viel Spaß
    Tina

    Kommentar


    • RE: Gymnastik


      Wann hat sich bei dir der Erfolg gezeigt? Und wie lange bist du jedes mal gegangen? War das mehr so eine Art Aeorobic oder Training an Geräten?

      Danke für deine Antwort!
      Gruß!
      Vanessa

      Kommentar


      • RE: Gymnastik


        Hi Vanessa,

        der Kurs den ich besuche ist ein Gymnastik-Kurs, der extra für die Bearbeitung von Problemzonen gedacht ist. Natürlich ist es eine Kombination von gezieltem Training, Kondition und am Ende gibt es immer Stretching.
        Vielleicht ist es ja auch nur ein Gefühl, aber ich finde schon, daß mein Po fester geworden ist. Finde ich genial. Allerdings muß ich mich immer wieder dazu aufraffen. Zweimal in der Woche ist schon hart. Mit einer Freundin zusammen würde es bestimmt besser gehen, aber es hat sich leider keine gefunden.
        Tschüss Tina

        Kommentar



        • RE: Gymnastik


          Find ich super! Und was das alleine anbetrifft- da hast du vollkommen Recht! Ich bin auch nur zu zweit Joggen gegangen und habe extra immer schon zu einer bestimmten Zeit was ausgemacht, weil alleine raffe ich mich nie dazu auf. Und jetzt habe ich erst wieder seit 3 Wochen nichts getan.
          Mal sehen ob´s bei uns irgendwo so nen´ Kurs gibt. -Wieviel zahlst du dafür?

          Woher kommst du eigentlich?

          Liebe Grüße

          Vanessa

          Kommentar


          • Preise


            Also: ich zahle einen Jahresbeitrag von 500 DM. Klingt erstmal viel, geht aber für den SErvice. Ich kann mir die Tage in der Woche aussuchen, an denen ich hingehen will. Zusätzlich kann ich die Sauna kostenlos mitbenutzen. Ein Halbjahresvertrag währe natürlich entsprechend billiger.

            Und wohnen tu ich in Hamburg. Sonst noch Fragen?

            Kommentar

            Lädt...
            X