#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr Ellinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr Ellinger

    Hallo Doc,

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin da ich nich weiss in welches forum ich das hier reinschreiben sollte:

    Und zwar geht es um meine schwester (17) sie hat seit etwa einem Jahr bis 1,5 Jahren ein massives problem mit ihrem magen, anfangs wurde ihr dauernd schlecht dann nach iner zeit hat sie sich auch oft übergeben aber nur galle hauptsächlich in der früh, dann wurde eine magen spiegelung gemacht o.B. so und nun ist es schon soweit das sie teilweise kein essen bei sich behalten kann, das heisst vor drei wochen hat sie bei mir geschlafen und wir haben ein tolles abend essen gemacht, 1. hat sie nich viel gegessen 2 kam es nach einer halben stunde ohne das sie was gemacht hat wieder raus, das passiert ihr andauernd sie hat schon von 73 auf 60 kilo abgenommen ich mache mir sorgen über sie was könnte es sein??

    Danke schonmal
    LG


  • Re: An Dr Ellinger


    Normal ist das natürlich nicht. Die Ursache sollte durch einen Facharzt (Internist, Gastroenterologe) abgeklärt werden, auch wenn bei der Magenspiegelung ohne Befund war.

    Kommentar


    • Re: An Dr Ellinger


      Und was könnte das für ursachen haben? Kann das sein das es rein stress bedingt ist? sie hatte sehr viele probleme in ihrer schule und da hat alles angefangen, sie hatte auch zahlreiche kreislauf kolappse, was noch zu erwähnen ist das sie einen morbus basedow hat und sie halt dadurch auch probleme hat was damals aber er zu einer zunahme geführt hat. Ich weiss auch einfach nicht was ich noch machen soll ich mache mir große sorgen um sie.

      Kommentar


      • Re: An Dr Ellinger


        Stress schlägt häufig auf den Magen. Angesichts der zahlreichen Probleme stellt sich die Frage, ob nicht eine Essstörung (Bulimie) vorliegt?

        Kommentar


        Lädt...
        X