#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

untergewicht und magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • untergewicht und magenprobleme

    hallo ich bin 17 jahre alt 170cm groß und nur 51kg schwer und habe probleme beim essen,das bedeutet,dass ich zunächst hunger habe und anangen zu esse doch schon kurze zeit später wird mein bauch hart und ich bekomm einach nichts mehr runter dazu schlafe ich nachts sehr schlecht,wenn ich morgens aufstehe bin ich total erschöpft.
    schon etwas länger bemerke ich blaue schatten unter den augen :
    Was würde mir denn helfen zuzunehmen?


  • Re: untergewicht und magenprobleme


    Da die Probleme mit der Nahrungsaufnahme offenbar mit Magen-Darm-Problemen in Verbindung stehen, wäre eine gründliche ärztliche Untersuchung sinnvoll, um die Ursache für diese Probleme herauszufinden und zu behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X