#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennkost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennkost

    Auch wenn leider niemand auf mein Posting (s.U.) geantwortet hat, muß ich berichten, daß ich den Versprechungen in meinem Buch gemäß pro Woche 2 kg abgenommen habe. Da waren (streng nach Kosttyp getrennt) auch Abende mit Bier und Chips-Orgien dabei.
    Ich mache weiter


  • RE: Trennkost


    Hallo Barbara!
    Bin sehr daran interessiert Trennkost zu machen, will dabei aber gesund abnehmen.
    Ich hatte einmal Magersucht,und möchte keine Diät machen, in der ich nur kleine Portionen essen darf, die so kalorienarm sind, dass sie nicht mehr schmecken!
    Ich treibe viel Sport, brauche daher auch Energie, ich denke mit Trennkost könnte ich mit einem beruhigterem Gewissen "normal" Essen, weil ich weiß, dass ich neben dem Sündigen auch eine kleine versteckte Diät mache.
    Vielen Dank schon jetzt, Anja!
    Ich denke, ich würde damit lernen besser mit dem Essen umzugehen, da ich normale Produkte essen darf , aber schon nach system.

    Kommentar

    Lädt...
    X