#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit

    Hallo

    ich bin ivi eigentlich bin ich in einem anderen Forum aber habe im moment ein
    anderes problem was ich eventuell hier beantwortet bekomme....

    und zwar habe ich schon seit längerer Zeit ( so Februar) eine unerklärliche Übelkeit (kein Erbrechen) hauptsächlich abends bin dann auch nur am fencheltee trinken es kommt aber auch vor das ich das den ganzen tag habe manchmal geht es weg wenn ich kaugummi kaue aber ich kann ja schlecht abends im bett kaugummi kauen. Essen geht eigentlich auch hab nur das gefühl als ob mein magen das nicht verdauen kann.

    war schon beim arzt hat nur von weitem geguckt und mir omep mitgegeben
    aber bis jetzt tut sich garnichts habe angst das es etwas schlimmeres ist.

    ich möchte nur das das aufhört denn das ist ganz schön beeinträchtigend
    wenn man nur damit zu tun hat.

    ich hoffe ihr habt vielleicht eine erklärung

    lg ivi


  • Re: Ständige Übelkeit


    Hallo Ivi,

    aufgrund der Beobachtung, daß nach Kaugummikauen Erleichterung eintritt, könnte man vermuten, daß vielleicht zu wenig Magensäure gebildet wird.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Ständige Übelkeit


      Danke für die antwort

      was könnte man dagegen tun kann vielleicht irgendwas ernährungstechnisches oder medikamente will nicht immer wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennen.

      lg ivi

      Kommentar

      Lädt...
      X