#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Big Diet" statt Big Brother

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Big Diet" statt Big Brother

    Hallo,

    ich habe gerade so etwas bescheuertes gelesen, das wollte ich mal hier veröffentlichen.
    Angeblich will Sat1 ab dem Frühjahr 10 Dicke in einer Wellnessanlage mit Fitnessclub einsperren und unter ständigen Versuchungen (Torten) vor laufenden Kameras abspecken lassen.

    Raus muss wer keinen Erfolg damit hat und wen die Zuschauer nicht mögen.
    Saublöde Idee finde ich. Obwohl vielleicht hat es doch mehr Inhalt als das alte Big Brother. zumindest haben alle Bewohner ein gemeinsames Problem was auch andere im Land angeht.

    Sören

    Sören


  • 10 kleine Negerlein


    oder wir nehmen 10 Asylanten, der unbeliebteste wird immer rausgewählt und der Gewinner bekommt Asyl.
    (nicht übel nehmen, das ist nur Sarkasmus)

    Kommentar


    • RE: "Big Diet" statt Big Brother


      Ich kann nur hoffen, dass Du Dich irrst. Das ist pervers und in gewisser Weise Menschenverachtend. Obwohl sich die Leute natürlich freiwillig melden und erst recht nach Big Brother wissen, was das bedeutet. Trotzdem sollte man nicht alles erlauben , was machbar ist.

      Kommentar


      • RE: "Big Diet" statt Big Brother


        Hallo Sören!
        Ich finde das genauso krank wie du!
        Ich befinde mich grad in einer Depri-Phase und
        bin grad dabei Bullemie zu bekommen.
        Obwohl ich das genau weiß,kann ich nichts dagegen tun!
        Ich finde es total dumm von manchen Leuten,dass sie so etwas noch unterstützen,auch wenn mir klar ist dass ich ja eigentlich nur dasselbe will:
        Abnehmen
        Aber ebenfalls glaube ich,dass es den Leuten und auch mir nicht nur ums Abnehmen geht,sondern eher darum, dass sie so akzeptiert werden,wie sie sind!
        Das wollen wir doch alle oder?
        Magdalena

        Kommentar


        Lädt...
        X