#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt einer diese Diät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt einer diese Diät?

    Hallo,
    kennt einer diese Diät?
    Es fängt an mit:
    morgens; schwarzer Kaffee ohne Zucker
    1 Brötchen
    mittags: 2 gek. Eier, Spinat mit wenig Salz
    abends: 1 gr. Steck gebraten, grüner Salat, verschiedene Früchte nach Bedarf.

    2.) Tag morgens immer dasselbe
    mittags und abends: fast immer 1 Steck, grüner Salalt oder Spinat

    Hat einer schon einmal diese Diät gemacht?

    LG
    Dirgni


  • Re: Kennt einer diese Diät?


    Kenn ich nicht,
    aber das Ganze hört sich ziemlich einseitig und eiweisslastig an.
    Ich würde mal auf Atkins-Diät tippen. Wenn du gesund abenehmen möchtest, dann empfehle ich dir die Weight Watchers. Da isst man ausgeglichen, abwechslungreich und gesund.

    LG Birgit

    Kommentar


    • Re: Kennt einer diese Diät?


      Hallo Dirgni,

      ich hätte einen Vorschlag für Dich:

      morgens nur Kohelnhydrate ( ohne Eiweiß) d.h. z.B. Tee mit Zucker oder Saft oder Kaffe mit Zucker (ohne ist noch besser) keine Milch dazu. Brot oder Brötchen mit Butter oder Margarine.Oben drauf Konfitüre o.ä., oder Honig oder Nutella aber dann ohne zusätzl Fett.
      Danach 4-5 Stunden Pause.
      Mittags kannst Du alles essen, danach wieder 4-5 Stunden Pause.
      Abends nur Eiweiß d.h. Fleisch z.B. Steak mit Salat oder Salat mit Hähnchen-oder Puntenstreiefn, oder Thunfisch oder Kraben oder geräucherten Fisch.
      Wenn Obst, dann nur saures bitte. Süsse Äpfel oder Weintrauben haben viele Kohlenhydrate die man nicht unbedingt vorm Schlafengehen braucht.

      Ich habe auf diese Art und Weise gut abgenommen, der Stoffwechsel funktioniert auch viel, viel besser. Und ...Sport sollt Du nicht vergessen ! Kein Audauersport aber dafür regelmäßig.

      Gruß
      Yokon

      Kommentar


      • Re: Kennt einer diese Diät?


        Diese "Diät" hielt etwa gemeinsam mit den Kopierergeräten Einzug in deutsche Büros und hat der Papierindustrie goldene Zeiten beschert. Viele Bäckereien mussten morgens ein Brötchen mehr backen, doch mir ist noch niemand begegnet, der damit dauerhaft abgenommen hätte.

        Übergewichtig wird ein gesunder Mensch nur dann, wenn er dem verführerischen Genuss des Alkohols, des Fettes oder des Zuckers nicht wiederstehen kann.

        Nachstehend möchte ich Dir in etwa einen Überblick über die Auswirkungen von Plätzchen und Schoki und Co. zur realistischeren Erfüllung Deiner Abnehmwünsche geben.

        Gott sei Dank werden heute auf den Packungen die kcal für 100 g angegeben.
        Für jeweils 100 g Brennwert wirkt sich das wie folgt auf Dein Gewicht aus:

        mehr als 630 kcal ergeben 90 g Zunahme
        mehr als 560 kcal ergeben 80 g Zunahme
        mehr als 490 kcal ergeben 70 g Zunahme
        mehr als 420 kcal ergeben 60 g Zunahme
        mehr als 350 kcal ergeben 50 g Zunahme
        mehr als 280 kcal ergeben 40 g Zunahme
        mehr als 210 kcal ergeben 30 g Zunahme
        mehr als 140 kcal ergeben 20 g Zunahme
        mehr als 070 kcal ergeben 10 g Zunahme

        Beispiele:

        Von 4 Rippchen Schokolade bleiben 3 auf Deinen Hüften kleben
        Von 3 Salzstangen bleiben 2 auf Deinen Hüften kleben
        Von 3 Karamelbonbons bleiben 2 auf Deinen Hüften kleben
        Von 2 Fruchtgummis bleibt 1 auf Deinen Hüften kleben

        Wenn man sich etwas bewusster ernährt, wird man von weniger Kalorien satt.
        So haben 100 g Brötchen etwa 2 bis 3 mal soviel Kalorien wie 100 g Vollkornbrot, so dass man anstatt von 2 Brötchen auch nur 2 halbe Brötchen mit jeweils einer halben Scheibe Vollkornbrot essen könnte.

        Kommentar


        Lädt...
        X