#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tennisarm,bitte um hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tennisarm,bitte um hilfe!

    schönen guten Abend,habe schon seit drei Monaten einen Tennisarm links habe schon spritzen,krankengymnastik bekommen hat leider nicht sehr viel geholfen der ruheschmerz ist schon weg aber so bald ich etwas schweres hebe ist de schmerz wieder da.Nun sagte der Arzt das vielleicht eine OP sinnvoll wäre da ich letztes Jahr auch schon diese beschwerden hatte und seitdem nicht richtig schmerzfrei war deswegen wollteich fragen ob es sinnvoll wäre da ich schon 3 Monate krankgeschrieben bin da meine Arbeit mit schwerel heben verbunden ist?Und hätte noch eine frage es wurde ein Mrt von der HWS gemacht Befund:Streckhaltung der oberen und mittleren HWS,allenfalls geringe Verschmälerung der Bandscheibenräume in diesem Bereich. Kein nachweis knöchener Destruktionen,der Dens mittelständig und allenfalls geringe Protusion der Bandscheibe HWK4/5 und 5/6.Kein Nachweis einer zervikalen Märkläsion.Die Vertebralis rechts etwas schmächtiger als links.Nun eine frage könnte es von der HWS kommen?Oder könnten diese eventuell andere Symptome hervorufen?Ich bin ihnen sehr dankbar für ihre hilfe.


  • Re: Tennisarm,bitte um hilfe!


    Da sind Sie im falschen Forum gelandet. Vielleicht kann Ihnen der Experte vom Schmerzforum helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X