#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharfmacher zum essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharfmacher zum essen?

    Ist was dran an der Behauptung, es gäbe Scharfmacher zum essen? Wenn ja, schickt mir doch bitte ein paar Rezepte zu. Könnte ein netter Abend mit meinem Freund werden.



  • RE: Scharfmacher zum essen?


    Probier es doch malmit Sellereie. Ist zwar nicht jedermanns und frau Sache, soll aber funktionieren. Hab kürzlich gelesen, Sellerie soll hormonähnliche Substanzen enthalten, die den Sexuallockstoffen gleichen, die wir in unserem Achselschweiß haben. Und dann das Gericht schön scharf mit Chili würzen.
    Viel Spass!

    Kommentar


    • RE: Scharfmacher zum essen?


      Habt ihr eigentlich auch noch was anderes im Kopf? Immer geht es nur um Sex. Pfui!

      Kommentar


      • re


        also ganz ehrlich, ich empfehle einfach das essen nackt zu servieren. Das macht scharf, liegt nicht auf dem Magen, und der Sport danach ist bestimmt gut für die Verdauung

        Kommentar



        • Chili


          Chili ist scharf und macht scharf, egal ob rot oder grün. Und dazu ordentlich Tabascososse im Tomatensaft.

          Wirkt sicher, Viel Spass
          Silke

          Kommentar


          • RE: Scharfmacher zum essen?


            Ich hatte mal eine Liste mit essbaren Aphrodisiaka - finde ich leider gerade nicht. Doch ein Tipp:

            Anregend (bzw. erregend) wirkt auch ein Bad mit Heublumenextrakt. Da kann das zu zweit Baden mit Sicherheit zum Erlebnis werden!

            Viel Spaß

            Kommentar

            Lädt...
            X