#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sojazubereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sojazubereitung

    Hallo zusammen
    Habe heute in der Bioecke einen Sack mit folgendem Titel entdeckt "Sojazubereitung". Weiss jemand was das ist? Enfettetes Sojamehl und Wasser steht drauf. 10 Minuten in heissem Wasser aufquellen lassen. Sieht wie Teigwaren aus, kann man das auch so essen??????? 52 g EIWEISS!!!!!!!!
    Herzlich
    Piano


  • RE: Sojazubereitung


    Probieren geht über studieren,
    es ist wie bei rohem Fleisch, Geschmack muß erst mal dran gebracht werden, ich habs selbst noch nicht probiert, sicher eine ideale Eiwessquelle, ich würds bei mir wie Fisch in die Gemüsepfanne mit all den Gewürzen reintun, oder sogar vorher etwas marinieren.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: Sojazubereitung


      Lieber Paul
      Weisst Du es sieht so aus wie Mini-Mini-Teigwaren und zuerst muss man es 10 Minuten in heisses Wasser legen... bin gespannt...
      Ich dachte eben zuerst, vielleicht sei das nur Soja aus dem man dann mit etwas Zusätzlichem zum Endprodukt kommt...
      Also, ich werde es ausprobieren, 52 g Eiweiss auf 100g, welche 120 kcal haben, ist ja nicht schlecht, oder??
      Herzlichst
      Piano

      Kommentar


      • RE: Sojazubereitung


        Habe es ausprobiert, schmeckt nach gar nichts und ist irgendwie ein "Geschlabber".....
        Gruss
        Piano

        Kommentar



        • RE: Sojazubereitung


          Wie heißt denn das Zeug?
          Ich nehme,wenn ich mal wieder Sojaprodukte esse, meist Tofu oder (Schande auf mein Vegetarierhaupt) "Räuchersojawürstchen" von real!.
          Geräucherter Tofu schmeckt aber immer noch am Besten. Den kann man auch überall verwenden-in Salaten, Gemüsepfannen,Suppen..ect.

          Viel Spass beim Ausprobieren,

          Carmen

          Kommentar


          • RE: Sojazubereitung


            Es heisst "Sojazubereitung" ist von Naturana Majestic.....
            herzlich
            Piano

            Kommentar


            • RE: Sojazubereitung


              Majestic Natura

              Kommentar


              Lädt...
              X