#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen durch Mate Tee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen durch Mate Tee?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Freund gab mir gestern den Tipp, dass ich mit dem sog. "Mate Tee" versuchen soll abzunehmen!
    Kenn das schon jem. und mich in dieser Hinsicht nach aufklären?
    Ich bin einem Thread über die genaue Wirkungsweise im Körper auch nicht abgeneigt!


    Danke schonmal für Ihr Bemühen!


  • RE: Abnehmen durch Mate Tee?


    Ist das denn so schwer zu verstehen?
    Es gibt keine Mittel zum Einnehmen, mit denen man ohne Änderung seiner Kalorienbilanz abnehmen kann.
    Matetee hat also überhaupt keine Wirkung, es sei denn, man tauscht ihn aus gegen 10%tige Zuckerlösungen (jede normale Limonade). Das heißt, die Wirkung von diesem kalorienfreien Tee (bitte noch mit Süßstoff) besteht in dem Weglassen der Limo.
    Gruß
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X