#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hi, ich wollte mich mal wieder melden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi, ich wollte mich mal wieder melden!

    Hallöchen alle miteinander!

    wollte mal wieder was von mir hören lassen. Bin seit 30.12. in einer stationären reha und habe seitdem 4,5 kg zugenommen. Es ist echt sau schwer für mich ein normales eßverhalten zu bekommen. wie geht es euch so?

    liebe grüße schnupsi


  • RE: Hi, ich wollte mich mal wieder melden!


    Hallo Schnupsi!
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Freut mich das es Dir besser geht!!!
    Bei mir läufts leider nicht so gut (naja, wie mans sieht) Ich hab seit anfgang 2003 nicht mehr gekotzt, aber dafür ganze 4,7 Kilo zugenommen, wiege jetzt also ganze 62,7 Kilo. Dabei hatte ich doch so schön auf 58 abgenommen - alles für´n arsch. Ich ess ab heut gar nichts mehr - bis ich wieder auf 58 Kilo bin. Aber ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Dir sowas schreibe, nicht das Du auch wieder auf dumme Gedanken kommst?! -Bloss nicht! Allerliebste Grüße! Janni

    Kommentar


    • RE: Hi, ich wollte mich mal wieder melden!


      Liebe Schnupsi
      GRATULIERE zu Deinem Erfolg, weiter so....
      herzlich
      Piano
      PS: Lass wieder von Dir hören!

      Kommentar


      • RE: Hi, ich wollte mich mal wieder melden!


        Hallo Schnupsi!
        Klingt doch ganz gut! Seien Sie stolz auf Ihre Gewichtszunahme!
        Wie sieht denn Ihr Alltag in der Klinik aus?
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar



        • RE: Hi, ich wollte mich mal wieder melden!


          Hallo Schnupsi!!

          Freut mich auch, dass dir oder zumindest deinem Körper besser geht. Zunehmen ist immer schwierig, einfach nicht resignieren, du schaffst das!!

          Weiterhin alles Gute, schön, dass du dich gemeldet hast!

          Liebe Grüsse
          Soraya

          Kommentar

          Lädt...
          X