#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch und Mikrowelle/ trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch und Mikrowelle/ trinken

    Hallo allerseits :-)
    Kann mir jemand sagen was an dem Grücht dran ist das man Milch nicht in der Micro machen soll ?
    Warum das ?

    Dann wollte ich noch wissen, ob es schädlich ist am Abend so 1-2h vor dem schlafen gehen noch gut einen halben Liter Rotbuschtee zu trinken ?

    Viele Grüße!
    Tina


  • RE: Milch und Mikrowelle/ trinken


    Hallo Tinka,
    also ich mache die Milch immer in der Mikrowelle warm. Allerdings mußt Du bevor Du trinkst, erst umrühren, weil in der Mikrowelle die Hitze erstmal nicht gleichmäßig verteilt ist (innen heiß, außen lauwarm) und Du Dir den Mund verbrennen kannst.
    Deinen Rotbuschtee kannste jederzeit trinken.
    Gruß
    Ursa

    Kommentar


    • RE: Milch und Mikrowelle/ trinken


      Danke für deine Antwort :-))

      Kommentar


      • RE: Milch und Mikrowelle/ trinken


        Trinken (ohne viel Kalorien!) kann man (und sollte man auch bei Durst) so lange man wach ist, egal wie spät es ist.
        Paul

        Kommentar


        Lädt...
        X