#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Trinken@w_paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Trinken@w_paul

    Ich kenne leider den \"älteren Beitrag\" von w_paul nicht. Aber zum Thema Trinken gibt es ein paar grundsätzliche Dinge:
    - 1,5 Liter sollte Minimum sein
    - Möglichst stilles Wasser, da dies besser die Giftstoffe im Körper aufnimmt. Kohlensäurehaltiges und Mineralstoffreiches Wasser ist bereits zum großen Teil gesättigt.
    - Wenn man erst durst verspürt, ist es oft schon ein sehr ernstes Anzeichen.


  • RE: Trinken@w_paul


    bist du nicht die Maren, die hier was verkaufen will?
    Man sollte doch das normale Trinken nicht auch noch problematisieren, halt nur, wie bei allem, Extreme meiden.
    Kohlensäure ist völlig harmlos, für den, dem es schmeckt, mir schmeckt Wasser ohne Kohlensäure fast gar nicht, ausser an einem heißen Sommertag, wenn ich Durst habe und das Wasser schön kühl ist.
    Gruß
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X