#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erleichtert bin ... @ w_paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erleichtert bin ... @ w_paul

    Hallo Paul! :-)

    - Vorsicht sehr pathetisch! -

    ...das nächste Kilo purzelt ... :-)))

    ... Wenn man bedenkt, daß ich nun seit 7 Jahren versuche abzunehmen und im Gegenteil immer dicker geworden bin (2 Schwangerschaften und Schilddrüse), gehungert und geschmachtet habe, wie sonst was - ohne Erfolg!
    Ich habe seit Jahren fast keine anderen Gedanken, außer Abnehmen, was ich um Himmels Willen anziehen soll, daß ich meinen Pulli nach dem Aufstehen wieder über die Hüften ziehen muß, nicht in der Öffentlichkeit essen und einer Menge Schamgefühlen. Ich sehe normalgewichtige Frauen und denke, was die es gut haben ... . *schnüff*
    Ich war ja schon so weit, daß ich ohne mein Neugeborenes nicht mehr vor die Tür wollte, weil ich mich schäme ... ich schäme mich auch vor meinem Mann ... .

    ... Und nun habe ich mit Deinem *Kolumbus-ei* - mehr Eiweiß - innerhalb von einer Woche 2 Kilo geschafft! *Glücks-tränchen*

    Okay, ich werde jetzt trotzdem wieder etwas mehr essen müssen, weil ich ja noch stille, aber ich weiß jetzt, daß es geht, daß ich es auf jeden Fall schaffen kann, wenn es nur ein halbes Kilo in der Woche ist, bin ich ja schon zufrieden.

    Ich kann es nicht verschweigen, daß Du mich echt gerettet hast.
    Ich bin sehr froh, daß Du dort hinter Deinem PC sitzt und Deine Zeit in uns investierst.

    Dankedankedanke nochmal!

    :-)))

    ... mußte ich jetzt leider genau so loswerden ...


  • danke für die Blumen


    Eiweiss alleine reicht nicht,
    trotzdem herzlichen Glückwunsch
    Paul

    Kommentar


    • RE: danke für die Blumen


      Klar!
      Ich habe Kohlenhydrate und Fett reduziert und nehme jetzt 30 - 40g/Tag zu mir. Außerdem bleibe ich durschnittlich bei 1400 - 1700 kcal. Ich lese Deine anderen Beiträge und sehe, was ich davon umsetzten möchte. Z.B. habe ich mir Gestern eine sehr nette Gemüsepfanne gemacht.
      Mal sehen, ich möchte nicht zur Frau Professor Oekotrophologie werden, wenn es nicht sein muß, aber ich mache mich weiterhin schlau.
      Was und wieviel ich esse, ist mir momentan so ziemlich egal - gefuttert habe ich früher, als ich noch 55 gewogen habe ... .

      Gruß,

      Sabine

      Kommentar


      • RE: danke für die Blumen


        Hallo Gutemine,
        da sitzen wir ja im selben Boot :-)
        viel Erfolg wünsch ich Dir
        lieben Gruß

        Kommentar



        • Erfolg werden wir haben! :-)


          Hallo Ursa,
          das wünsche ich Dir auch! :-)

          Gruß,
          Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X