#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mischgetränke und kalorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mischgetränke und kalorien

    Ich habe eine Frage an alle, ich trinke gerne diese Mischgetränke wie Smirnoff ice und Desperados. Weiß einer wie viele Kalorien darin enthalten sind? Ich probiere nämlich mein Gewicht nach einer erfolgreichen Diät zu halten, habe aber Angst, daß diese Getränke zu viele Kalorien haben, also noch mehr als Bier. Freue mich über Antworten
    Liebe Grüße Kati


  • RE: Mischgetränke und kalorien


    schau mal hier nach, vielleicht kannstes irgendwo einordnen:

    http://www.meine-gesundheit.de/tipps.../getraenk.html

    Kommentar

    Lädt...
    X