#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehen ohne sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehen ohne sport

    hi
    ich will abnehmen darf aber kein sport machen weil ich leider herzprobleme habe ich bin1,78m groß und wiege 72kg ich muss und will unbedingt abnehmen ich würde mich freunen wenn ihr mir sagen könnt wie ich abnehmen kenn ohne sport!!danke!!!!


  • RE: man merkt es


    ich kenn mich mit herzproblemen nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch abnehmen alleine ohne sport wenn man es zu sehr übertreibt oder zu schnell macht eine belastung für den herzmuskel sein kann.
    (dass bei zu schnellem abnehmen nicht nur die fettmasse angegriffen wird, sondern auch muskelabbau stattfindet und der ganze orgamismus belateset wird).

    könntest du nicht mit dem arzt zusammen, der auch deine herzprobleme betreut einen diätplan ausarbeiten?
    was sagt der denn zum thema diät?
    der passt kennt sich sicher aus, wann abnehmen eventuell dem herzmuskel schadet.

    Kommentar


    • RE: man merkt es


      das mit dem herzmuskel ist schon ok ich habe eigendlich keine probleme mit dem herz aber mir wird halt immer schwindlig wenn ich sport mache

      Kommentar


      • RE: abnehen ohne sport


        Hallo Ramse!
        Nach Ihren Angaben sind Sie nicht übergewichtig, Ihr BMI liegt bei 22,6.
        Welche "Herzprobleme " haben Sie?
        Vielleicht überdenken Sie zunächst einmal wie Sie Ihr essen vollwertiger und gesünder gestalten könnten. Sinnvoll ist es nicht sofort alles "über den Haufen zu werfen" , sondern Schritt für Schritt hier und da etwas zu verbessern.
        Vielleicht beginnen Sie zunächst damit darauf zu achten, daß Sie zu jeder Mahlzeit entweder 1 Stck. Obst oder einen Salat oder Gemüse Essen. Achten Sie beim Einkauf auf niedrigere Fettgehaltstufen von Käse und bevorzugen Sie magere Fleisch- und wurstsorten, und auch beim Kochen können sie darauf achten nicht zu fettreiche Zubereitungsarten zu wählen.
        Kontrollieren Sie mal ob sie pro Tag auf mindestens 2 Liter Flüssigkeit kommen und vielleicht essen Sie häufiger mal Vollkornbrot.
        Vielleicht sollten Sie auch mal eine Ernährungsberatung aufsuchen, um sich gezielt individuelle Ratschläge geben zu lassen. Eine weitere Möglichkeit ist die Ernährungsanalyse, Informationen finden sie hier bei uns unter diesem Stichwort unter "Suche".
        viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X