#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu klinik, es ist dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu klinik, es ist dringend!

    Hallo leute,
    ich muss morgen früh in eine klinik, dort hat mich meine ärztin hinverwiesen,weil sie die ambulante behandlung nicht mehr gewährleisten kann.
    dazu muss ich noch sagen dass ich magersucht habe und meine blut werte waren das letzt mal bei der kotrolle miserabel, so dass ich jetzt halt ins krankenhaus muss.
    jetz meine frage; die klinik ist lediglich dazu da, mir mit dem tropf vitamine zu verpassen ,oder??
    ich soll dort nicht zunehmen ,oder??
    bitte sagt nicht, das ich dort zum essen gezwungen werde, wenn stabilisierung verlangt wird???!!
    danke


  • RE: frage zu klinik, es ist dringend!


    Wer an Magersucht leidet, hat massive psychische Probleme, die sollten in erster
    Linie therapiert werden. Allein schaffst Du es nicht. Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: frage zu klinik, es ist dringend!


      Hallo, :-)

      wäre es Dir echt lieber, dass Deine Haare ausfallen oder Deine Zähne, oder zu sterben, - als gesund zu werden?
      Ist 'ne echte Frage, weil ich mir das nicht vorstellen kann.

      Gruß von mir! :-)

      Kommentar


      • RE: frage zu klinik, es ist dringend!


        Also, wusstest Du eigentlich, dass essen da ist, um am Leben gehalten zu werden, damit man sich bewegen kann, denken usw.?
        Ich weiß was Magersucht ist, habe es selbst gehabt(!). Die Ärzte werden versuchen dich ersteinmal auf ein Gewicht zu bringen, damit du nicht stirbst. Wenn man keine nahrung zu sich nimmt, kann es ganz schnell passieren, dass man an herzstillstand stirbt!
        Willst Du sterben?
        Willst Du deine Leben einfach so aufgeben- alle schönen Dinge einfach nicht nutzen?
        Ich weiß wie schwer es ist wieder normal zu Essen- aber ich habe es geschaftt, und sehe mein Leben jetzt ganz anders ich genieße es!
        An deiner Stelle würde ich mich bemühen, mich aus dieser Krankheit zu befreien! Glaub mir Du kannst Dich dann endlich wieder über etwas freuen!
        Hast Du jemanden, mit dem Du reden kannst. ich habe meine Eltern gehabt, die haben mich manchmal zwar genervt mit ihrem Reden, aber sie haben mich dann endlich verstanden, und versucht mir das Leben so schön wie möglich zu machen. Ich habe wieder gelernt Freude am Leben zu haben.
        Ich würde versuchen den Ärzten zu zeigen, dass du gesund weden willst, weil wenn du dich weigerst zuzunehmen, zwingen sie Dich- und das ist schrecklich. Sag Ihnen, was Du gerne isst, sie werden es berücksichtigen, sag Ihnen deine Ängste, warum Du nicht essen möchtest. Sie werden Dir helfen.
        Ich habe genau vor einem Jahr auch noch an Magersucht gelitten- die erste Zeit der Gewichtszunahme ist schrecklich- aber wenn Du dabei Sportr treibst, wirst Du sehen, wie schön Du deinen Körper formen kannst, ohne dich dick zu fühlen. Du kannst es noch beeinflussen, wieviel du zunehmen möchtest. Wenn Du dich dann wieder wohl fühlst, wirst Du zurückblicken und sagen, ,,Warum wollte ich damals nicht's essen?" Du wirst es genießen- glaub mir ich tue es jetzt wieder auch.

        Denke immer an die positiven Seiten des Lebens. Es gibt noch andere Themen als Abnehmen, Essen und Kälte!

        Ich wünsche Dir ganz viel Glück,und hoffe, dass Du es schaffen wirst. ich habe es auch geschaftt und ich bin stolz!

        Kommentar



        • RE: frage zu klinik, es ist dringend!


          hallo mein Schätzchen, ich will doch sehr hoffen, dass man in der Klinik auch etwas mehr Nahrung in dich rein bekommt, denn nur das fehlt dir;
          hoffentlich siehst du das bald mal ein!
          Gruß und viel Vergnügen
          Paul

          Kommentar


          • RE: frage zu klinik, es ist dringend!


            hallo mein name ist dirk und ich möchte bitte folgendes wissen!!! ab wann muß oder wird man ins kkh eingeliefert und kann es sein , das betablocker
            gegeben werden , weil es mit ins erscheinungsbild der krankheit paßt ? die zeit rennt uns weg !!!bitte schnell um antwort !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X