#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    ich habevor kurzen mal gehört das bei einerdiät bannanen nicht gutsind stimmt das welches obstist denn am besten geeignet


  • Re: abnehmen


    naja nicht gesund ist der falsche ausdruck...... und ich hoffe du hast nicht vor nur obst zu essen.....

    fang doch erst einmal an salzarm zu kochen, lasse unnötige fette weg..... sieh mich an ich habe statt eines snacks (milchschnitte oder sonstwas süßes) weil ich noch hunger hatte gerade geraspelte äpfel gegessen.......

    wenn du kochst versuche auch so viel wie möglich selber zu machen (auch in fertigen soßen ist viel zu viel sinnloses zeugs drin gerade zucker und fett)

    Kommentar


    • Re: abnehmen


      die ernährung habe ich ja schon seit einen monat umgestellt und habe ja schon abgenommen wie gesagt ich habe es gehört und konnte es nicht so ganz glauben

      Kommentar


      • Re: abnehmen


        das gilt eigentlich nur wenn du größtenteils bananen isst (ja sone beknackten gibt es-.-)

        Kommentar



        • Re: abnehmen


          nein das mache ich ja nicht vieleicht zwei mal die woche eine hast du sonst noch tips und anregungen für mich(8))

          Kommentar


          • Re: abnehmen


            da bist du an der richtigen adresse (musste von berufswegen immer arg auf mein gewicht achten war rennreiterin)

            iss regelmäßig und so das du dich satt fühlst aber nicht vollgefressen

            iss salz und fettarm und trinke ausreichend (keine säfte am besten tees und viel mineralwasser)

            bewege dich ausgewogen (auch mit sport kann man es übertreiben) ich mache zur zeit einen jogakurs und reite ja immer noch

            verzichte auf übermässig viel zucker und nimm nie NIEMALS süßstoff statt zucker (die rezeptoren in der zunge erkenn >ah süß also zucker und energie< wenn die wirkung des zuckers ausbleibt bekommt man schnell heisshunger

            Kommentar


            • Re: abnehmen


              ich trinke minneralwasser in letzter zeit aber oft punika oder sollteich dennicht trinken ja fahrrad fahre ich viel oder geh mit den kids spazieren was kann ich denn zum entwässern machen oder nehmen

              Kommentar



              • Re: abnehmen


                ich würde nicht entwässern oder anfangen tabletten oder fastenunterstützende mittel zu nehem.... das einzige was ich dir empfehlen kann ist Geißrautentee oder auch kraut in der apotheke zu kaufen das ist ein fastenunterstützender tee^^.... hilft bei mir sehr gut

                Kommentar


                • Re: abnehmen


                  wann sollte man abends nicht mehr essen

                  Kommentar


                  • Re: abnehmen


                    das ist ein ammenmärchen abend nicht mehr zu essen...... solange du die kalorienzufuhr nicht übersteigst kannst du auch um mitternacht nen hackbraten essen (jetzt mal als extrembeispiel)

                    Kommentar



                    • Re: abnehmen


                      aha weil man mir gesagt hat nach 18 uhr nicht mehr hmm

                      Kommentar


                      • Re: abnehmen


                        naja wie gesagt wenn du den tag über nicht zuviel isst kannst du auch später, aber achtung sowas wird sehr schnell zur gewohnheit

                        Kommentar


                        • Re: abnehmen


                          eben aus dem grund lasse ich das erst mal ich kenn mich nämlich grins

                          Kommentar


                          • Re: abnehmen


                            und genau aus demselben grund mach ich das nie mehrere tage hintereinander

                            Kommentar


                            • Re: abnehmen


                              ja ich denke besser ist das wohl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X