#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Okay?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okay?

    Hi,

    ich bin 16 und würde sehr gerne wissen ob mein Gewicht okay ist; ich fühle mich so ganz wohl!
    Wiege 56 kg bei 1,62 m!

    Ciao, Annika


  • 10 kg leichter!


    Hallo,

    also ich (14) wiege bei derselben Größe 44 kg!
    Das iss doch viel schöner!!
    Nehm ab, dann kommst du auch bei den Typen besser an!!!!!!!!!!!
    Ich würde sagen nehm erst mal auf 50 kg ab, dann so auf 46!

    Kommentar


    • RE: 10 kg leichter!


      ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh sorry!!!

      Aber, ok, du bist erst 14 und noch mitten in der Entwicklung, aber, wirklich, für Annika mit 16 ist ihr Gewicht völlig ok!

      Also, wirklich, ich würde nicht abnehmen, das kommt bei den Typen nicht besser an, glaub mir, ich habs ausprobiert. Alles was ich bekommen hab, ist jede menge Probleme, Komplexe und so weiter!

      Wirklich, vor allem wenn du dich wohl fühlst, nimm nicht ab! Ernähr dich gesund, viel Obst und so, aber das gilt für jeden, egal wie viel er wiegt!

      Liebe Grüsse
      Soraya

      Kommentar


      • @Annika: SORRY


        Hi Annika,

        es tut mir Leid ich war schlecht gelaunt sch*** ich bin selber unzufrieden mit meinem Gewicht habe Magersucht und finde mich zu dick...
        Man ich hasse mich verzeihst du mir?
        SoRrY, Janina

        Kommentar



        • RE: Okay?


          Wenn du dich wohlfühlst dann is jedes Gewicht o.k.
          Also bei deiner Größe und dem Gewicht dürftest du kaum zu dick sein. Bleib einfach so wie du bist und dann passt des.
          Gruß

          Kommentar


          • RE: Okay?


            Hallo Annika,16!
            Ihr Gewicht ist in völlig in Ordnung!
            Ihr BMI beträgt 21 und das bedeutet Sie haben eine gute Figur!
            Allerdings kann man meist an der Ernährung etwas verbessern, um auch alle Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundären Pflanzenstoffe für den Körper bereitzustellen.
            Z.B. gehört "5 am Tag" dazu, d.h. 5 Portionen Frischkost am Tag (aus Obst, Gemüse, Salat, Kartoffeln). Zählen Sie doch mal durch!
            Also Annika - ich hoffe Sie lassen sich von niemandem einreden noch schlanker zu sein, da Ihr Körper genau so in einem gesunden Bereich liegt.
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

            Und nun ein Wort an Janinchen:
            Denken Sie besser nach bevor Sie solche Kommentare schreiben! Genau diese Antworten können bei jungen Menschen eine Kasskade von unkontrollierten Reaktionen hervorrufen!
            Was unternehmen Sie gegen Ihre Magersucht?

            Kommentar


            • @G.Walter-Friedrich


              Hallo,

              es tut mir auch Leid ich habe das eingesehen?

              Was ich dagegen tue?
              Im Moment nichts, ich habe die Magersucht seit 3 Jahren, es fing an als mein Vater an einem Schlaganfall gestorben ist, darüber bin ich noch nicht hinweg.
              Soll ich wieder eine Therapie beginnen, die letzte war erfolglos...

              So dünn bin ich ja auch nicht!

              Kommentar



              • RE: @G.Walter-Friedrich


                Hi!
                Also ich würde dir dünn hin oder her ganz dringend zu einer Therapie raten!
                Ob du nun dünn bist oder nicht, das kannst du sowiso selbst nicht mehr beurteilen.
                Das mit deinem Vater ist sehr traurig und ich verstehe deine Gefühle, nur, denkst du er würde das so wollen ?
                Er hat dich doch sicher lieb gehabt und wollte das du glücklich bist und bist du das ?
                Überleg doch mal, was er dir raten würde wenn er noch lebte.
                Alles liebe!
                Tina

                Kommentar

                Lädt...
                X