#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ernährung

    HAllo,
    Da ich keinen wirklichen anhaltspunkt habe was bzw wieviel ich essen sollte, wollte ich fragen ob sie mir vielleicht eine kleine hilfe bbzw stütze geben könnten....
    ich bin 17 jahre alt und bewege mich eig schon relativ viel...
    also 2-3 die woche ca 30 min sport
    fahre eig jeden tag ein kleines stück rad ( schulweg)
    nun wollte ich fragen ob sie vielleicht einen kleinen essplan für mich hätten... wieviel kalorien es mind sein sollten (muss zunehmen ) und wie man das aus den kompneten zusammen stellen könnte ( also wieviel brot ca und so weiter..)
    ich kann leider erst in 1 woche zum arzt da ich sehr viel schulstress habe, mir würde dies glaube ich sehr viel helfen
    vielen dank schon mal
    steinbock


  • Re: Kalorienbedarf


    Dazu müssen Sie mir noch weitere Daten geben (Größe, Gewicht)

    Kommentar


    • Re: ernährung


      Gewicht (zu zeit ) : 47 kg
      Größe : 166 cm
      ich weiß ich muss noch zunehmen...
      aber einfach eine ein wert den ich mind. erreichen muss, wöre hilfreich

      Kommentar

      Lädt...
      X