#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtiges ernähren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtiges ernähren

    Hallo liebes Ernähruns Team,
    ich heiße Sandra und hatte 2005 Mai Diabetes weil ich zu viel wog, und nun habe ich es bis auf 50 kg geschafft nur jetzt habe ich wieder zugenommen und das Beste ist ich esse nur ab und zu Frühstück 1 brötschen oder Müsli zum Frühstück und ansonsten kein Mittag essen wenn nur fleisch ohne alles und dan vll auch mal Spinat dazu.
    Und abendessen esse ich auch kaum wenn nur einen apfel oder birne.

    Ich bin auch im Fitnessstudio nur nicht mehr lange und bald im Tanzverein.

    Was könnte ich nach Ihre Meinung nach machen um mehr ab zu nehmen und dieses Gewicht für immer zu halten ich wäre Ihnen sooo dankbar für Ihre Antwort.
    Vielen dank im vorraus.
    mfg Ignalski


  • Re: Richtiges ernähren


    Um irgendwas sagen zu können, müsste man schon mal wissen, wie groß und wie alt Sie sind und was Sie jetzt wiegen.

    Grundsätzlich ist zu sagen, dass Sie mit dem, was Sie "Ernährung" nennen auf einem gefährlichen Weg sind. Es ist zuwenig und zu unausgewogen. Selbst wenn Sie damit weiter abnehmen, werden Sie es nicht dauerhaft halten können, da Sie diese Ernährung nicht dauerhaft durchhalten können (von Mangelerscheinungen und Krankheiten die daraus folgen können mal ganz zu schweigen).

    Sie haben Diabetes? Was sagt denn Ihr Diabetologe zu dieser Ernärung??

    Nehmen Sie noch Medikamente?

    Kommentar

    Lädt...
    X