#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multan

    Hallo, hat schon jemand von euch den Eiweissdrink Multan zum Abnehmen probiert und erfolgreich abgenommen? Würde mich über eure Beiträge sehr freuen, denn ich beabsichtige in diesem Jahr solch eine Diät durchzuführen, da ich mich mit meinen 63 kg bei 1.70 nicht so gut fühle. Ist das eigentlich Normalgewicht, was ich habe oder schon Übergewicht. Danke im Voraus


  • RE: Multan


    Hi!
    Mußt du denn hier wirklich so naiv fragen. ob du Übergewicht hast? Als ob du es nicht bereits im BMI-Rechner geprüft hättest! Oder suchst du eine Bestätigung dafür, daß du ein Supergewicht und eine tolle Figur hast? Also ich kann dir so was nicht bieten, habe dich nicht gesehen ;-)
    Aber, daß deine Hosen kneifen oder riesige Speckringe an deinem Bauch hängen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Also mußt du nicht mit deinem Gewicht, sondern mit deiner Körperform unzufrieden sein. Wenn du aber nicht besonders schmal gebaut bist, also z. B. breite/schwere Knochen hast, kannst du abnehmen bis du blau wirst, eine Modelfigur bekommt man dadurch nicht. Denn Körperbau ist genetisch bedingt, da hilft auch kein Multan oder wie das Zeugs da heisst...

    Alles Gute! T***

    Kommentar


    • RE: Multan


      Spar das Geld und gehe ins Fitness Studio oder kauf dir ein Paar Laufschuhe. Dann wirst du abnehmen und dich gut fühlen. Mit deinen 63 Kilo hast du Idealgewicht!

      Gruss, Helene

      Kommentar


      • RE: Multan


        Hi du.
        Ich hatte auch mal so nen Eiweißdrink, aber irgendwie war des net so des wahre. Hab etz heute wieder mit ner Diät angefangen.Ich werde es einfahc so machen, dass ich so zum Einstieg 2 tage lang nur was trink (Saft,Gemüsebrühe und so) und dann werd ich mir für 6 oder 7 kg so 3 oder 4 Monate Zeit nehmen. Und damit erhoff ich mir dann endlich mal nen Erfolg. Ich hoff ich kann des durchziehen. Mal guggen.
        Gruß

        Kommentar



        • RE: Multan


          Hallo Viviane!
          Achten Sie bei der geplanten Gewichtsabnahme auf mindestens 15 -20g Eiweiß pro Hauptmahlzeit.
          Bleiben sie beim 3-Mahlzeitenprinzip in der Abnehmphase und versuchen Sie viel darin immer etwas "frisches" unterzubringen (Obst, Gemüse, Salat).
          Viel Erfolg
          Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar


          • RE: Multan


            Hallo Saskia!
            Ich glaube nicht, daß dies der richtige Weg ist, genauso wie T*** . Sie haben ein gutes Gewicht, möglicherweise sind Sie mit den Proportionen nicht ganz einig, diese sind aber tatsächlich nur durch mehr sportliche Aktivitäten zu beeinflussen.
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

            Kommentar

            Lädt...
            X