#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hometrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hometrainer

    hallo
    im moment mache ich diät, d.h. eigentlich mehr ernährungsumstellung, viel früchte, gemüse, salat, viel trinken.

    seit 4 wochen bin ich jetzt dabei, habe aber leider erst 2 kilo abgenommen :-((

    meine problemzonen sind oberschenkel und po, und ich möchte wissen ob radfahren dagegen hilft. ich weiss dass joggen viel effektiver wäre, aber bei diesen temparaturen schaff ich es einfach nicht draussen zu joggen, obwohl ich das lieber machen würde.
    deshalb trainier ich 30–60 minuten täglich auf dem hometrainer. was haltet ihr davon? danke für eure meinungen.

    (w, 24 J., 52kg bei 1.56m)


  • Re: hometrainer


    Hi Lilah,

    Sport ist immer gut! Aber ich befürchte, dass Radfahren nicht gegen Deine "Problemzonen" hilft. Vielleicht solltest Du Gymnastik machen, die Muskeln aufbaut. Oder Du gehst ins Fitness-Studio um gezielt diese Zonen zu "bearbeiten".

    Ich denke auch, dass Du (hoffentlich) nicht viel mehr abnimmst denn Du hast einen BMI von 21 und bist damit absolut im Normalgewicht

    LG,
    Dannina

    Kommentar

    Lädt...
    X