#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunungstabletten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunungstabletten!

    Guten Tag.
    Ich habe folgende Frage: Ich würde gerne einmal Bräunungstabletten oder Bräunungskapseln ausprobieren und habe hierzu ein Produkt im Internet gefunden, was mir zusagen würde. Allerdings möchte ich erstmal sicherstellen das die Inhaltsstoffe nicht schädlich sind und habe diese deshalb mal unten aufgeführt:


    100 Tabletten je 400mg Konzentrat entspricht folgender Stoffkonzentration: Ludipress 600mg, Dunaliella Salina 290mg, Vitamin E 10mg, 100mg pflanzliche Zusatzstoffe aus natürlichen Quellen als Press Stoff je 1 Tablette.

    Sind die Bestandteile gesundheitsschädlich oder bedenkenlos?
    Kann ich Bräunungstabletten oder Kapseln parallel zur Antibabypille "Yasmin" einnehmen und ist es auch möglich diese Tabletten oder Kapseln mit einem Tablettenzerkleinerer aus der Apotheke zu zerkleinern? Ich habe nämlich immer ein Problem größere Tabletten herunterzuschlucken. Oder beeinträchtigt das Zerkleinern einer Tablette die Wirkung?

    Liebe Grüße
    Aphra


  • Re: Bräunungstabletten!


    hallo svenja,
    zweidrittel der pille sind sog hilfstoffe, damit es eine pille wird, etwas vit e - hat mit bräune ix zu tun, und 1/3tel carotinoide, ob man davon braun wird???
    eine möhre mit nem butterbrot ist das gleiche und billiger.
    mfg klaus

    Kommentar


    • Re: Bräunungstabletten!


      Wenn Sie reichlich und regelmäßig beta-Carotinhaltige Lebensmittel verzehren (z.B. Möhren, Karottensaft, Mango u.ä.), kommt es auf natürliche Weise durch Akkumulation von beta-Carotin in der Haut auch zu einer leichten Braunfärbung - und zwar ohne potentielle gesundheitliche Risiken!

      Kommentar

      Lädt...
      X