#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tee,mehr Durst,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tee,mehr Durst,

    Habe folgendes problem,habe angefangen mehr zu trinken,mindest 2 Liter am Tag,weil ich immer so kaputt war und müde
    Hilft auch,allerdings bekomm ich vom trinken nur noch mehr durst,trinke früchtetee,weil ich den am liebsten mag,hab ich mir auch erst angewöhnt.
    Kann 2 liter wegtrinken,ohne,dass es was bringt..aber auch erst seitdem ich angefangen habe mehr zu trinken..bekomm nach dem tee sofort trockene lippen,und n trockenen mund..weiß mir nich mehr zu helfen..


  • Re: Tee,mehr Durst,


    Unbedingt schnell einen Blutzuckertest machen lassen! (Kleiner Pieks in den Finger - Ergebnis sofort). Deine Symptome könnten ein Hinweis auf Diabetes mellitus sein.

    LG Annabelle

    Kommentar

    Lädt...
    X