#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen bei pap 3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen bei pap 3d

    hallo,

    ich hatte am freitag meine erste große untersuchung in der dysplasiesprechstunde, nachdem ich 3mal befund 3d hatte dazu noch positiv auf high-risk getestet wurde und mir mitgeietlt wurde, dass mein immnsystem nicht intakt wäre. es war der reinste horror, da man bei mir zu dem noch entzündungen festgestellt habe. in einer woche erfahre ich, ob ich schon eine krebsvorstufe habe.

    ich habe jetzt gelesen, dass das absetzten der pille helfen soll, die papwerte zu verbessern. leider steht auch viel wiedersprüchliches im netzt. wer hat erfahrung damit gemacht?

    würde mich freuen positive nachrichten zu erhalten


  • Pille absetzen bei pap 3d


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X