#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meinung zu dieser ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meinung zu dieser ernährung

    hallo

    ich möchte gerne mal wissen, was ihr von einer basischen ernährung haltet?

    möchte es einmal damit versuchen, habe bereits das buch «bodyreset» bestellt.

    also, wer kennt sich damit aus und hat welche erfahrungen damit gemacht, danke für antworten


  • Re: meinung zu dieser ernährung


    Hallo !

    In einem gesunden Körper befindet sich der Blut-pH-Wert in engen Grenzen. Dabei ist es völlig egal was du zu dir nimmst.Dein Körper wird es immer ausgleichen.
    Schau dir mal die pure Chemie der Energiegewinnung aus Nahrung an. Es kommt immer Wasser und CO2 raus. Niere und Lunge übernehmen die Ausscheidung ohne Probleme.
    Beim Vergleich von einigen Tabellen wirst du feststellen, dass einige Lebensmittel mal basisch und mal sauer sein sollen.

    Aber probier es ruhig aus. Wenn es dir gut tut ist die Chemie zweitrangig. Ich freu mich auf deinen Bericht.

    LG

    Kommentar


    • Re: meinung zu dieser ernährung


      Hallo Felicitas,

      ...... ist ja höchst interessant. Also kann man sich mit Wasser und CO2 ernähren? Oder habe ich da etwas falsch verstanden.

      Bitte klär' mich auf. Vielen Dank und liebe Grüsse.

      Hermann

      Kommentar

      Lädt...
      X