#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige (Fr)essattacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige (Fr)essattacken

    Schon als Kind war ich übergewichtig.Habe dann als junge Frau an Gewicht verloren.
    Kämpfe seit dem mehr oder weniger ständig mit meinem Gewicht.Im letzten Herbst habe ich gut mit
    Weight watcher abgenommen und jetzt alles wieder drauf .Bekomme immer wieder Essattacken, die ich nicht steuern kann.Dann muß alles rein was geht.
    Wer kann mir Rat geben.Ich komme mir ziemlich dämlich vor und völlig undiszipliniert.


  • Re: Ständige (Fr)essattacken


    du mußt dein essverhalten komplett ändern.
    wenn du mit ww gut abgenommen hast dann ist es doch super

    nur mußt du so weiter machen....

    sobald du in dein altes schema zurück fällst nimmst du wieder zu
    jojo

    hab das selber mitgemacht

    Kommentar

    Lädt...
    X