#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Appetitzügler auf natürlicher Basis??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Appetitzügler auf natürlicher Basis??

    Hallo!!
    Ich habe ziemlich zugenommen seit ich aufgehört habe zu rauchen. Jetzt hat man mir gesagt das Appetitzüglich evtl. helfen könnten.
    Kennt sich jemand damit aus?? Gibt es auch welche auf natürlicher Basis die man so, ohne Arzt kaufen kann??
    Wenn ich zu meiner Ärztin gehe und danach frage, lacht sie mich aus und sagt mir das ich kein Durchhaltevermögen habe. Und sie hat Recht!! Kann mich langsam nicht mehr sehen.
    Süßigkeiten habe ich komplett verbannt und auch sonst setz ich mehr auf Gemüse und weniger Fett, Bewegung habe ich auch regelmäßig usw. aber es tut sich einfach nix!!

    Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!!
    Vielen DANK!!

Lädt...
X