#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps: mehr trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps: mehr trinken

    Ich habe einen dreijährigen Sohn, der kürzlich einfach "umgekippt" ist, weil er - wie ich vermute - an diesem heißen Tag zu wenig getrunken hat. Da ich selber wenig trinke und auch mein Sohn sich in der Regel nicht durstig zeigt, könnte ich einen guten Rat brauchen, wie wir beide am Trinken nicht herum kommen.
    Vielen Dank Madlene


  • RE: Tipps: mehr trinken


    Es gibt ein paar Möglichkeiten, sich an das Trinken zu erinnern. Gerade an heißen Tagen solltest Du ca. 2 Liter täglich trinken. Ich stelle mir an meinen Arbeitsplatz immer eine Flasche hin, die dann auch nur für mich ist. So kann ich immer mal wieder zum Glas greifen und ich habe eine Kontrolle über die Menge. Nach dem Motto, wenn 2 Einliterflaschen leer sind, habe ich meinen Tagesbedarf gedeckt. Auch zu Hause stehen immer volle Gläser für meine Kinder in der Küche. Ab und zu gibt es eine Apfelsaftschorle zur Abwechslung. Aber hauptsächlich trinken wir Selters pur.
    Ich hoffe, meine Tipps haben dir erstmal weitergeholfen
    Tschüss Inge

    Kommentar

    Lädt...
    X