#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe wie werde ich die Dellen ENDLICH los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe wie werde ich die Dellen ENDLICH los?

    Guten Tag.
    Ich habe seit Jahren Cellulite, bin jetzt 23 jahre alt und ziemlich schlank ( 56 kg bei 1,76m). ich habe in meinem Leben schon zahlreiche Cremes gekauft und angewendet, ohne Erfolg. Immer wenn ein neues Produkt von Firmen wie Nivea etc. auf den Markt kam, war ich eine der ersten, die es gekauft und ausprobiert hatte.
    Mittlerweile bin ich es leid und möchte mal fragen ob es nicht eine ganz natürliche und kostengünstige Methode gint den hässlichen Dellen zu Leibe zu rücken.
    Wäre schön wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

    Liebe Grüße


  • Re: Hilfe wie werde ich die Dellen ENDLICH los?


    Hallo,

    wie du sie wegbekommst weiß ich leider auch nicht.
    ich vermute mal garnet!!!!
    habe das selbe problem, bin 1,65 und wiege 58 kg. und auch mit 5 kilo weniger habe ich noch dellen!!!
    ich treibe auch regelmäßig sport, fast täglich, auch das hilft nicht.
    ich versuche mit gesund zu ernähren und versuche auch immer wieder mal mit den neuen cremes etc. nachzuhelfen. hoffnungslos. versuche mir immer zu sagen das ich das geld auch sparen kann weils ehh nix bringt.
    ich glaube das cremes absolut garnix helfen. jedenfalls bei mir nicht!!
    ich versuche mich auch damit abzufinden, kanns aber nicht. schwimmen und so geht garnet. ich würde nie einen knappen bikini anziehen, auch relativ kurze röcke im sommer vermeide ich....

    ich war die absolut keine hilfe, ich weiß, aber du bist nicht allein :-(
    wenn es irgendwas gibt was hilft, bitte sagen.....

    ich denke einfach die frauen, die diese dellen haben, MÜSSEN damit leben....ganz weggehen werden die nie...:-(

    lg

    Kommentar


    • Re: Hilfe wie werde ich die Dellen ENDLICH lo


      Hallo Svenja!

      Nun, es hilft nicht allen Frauen, aber statt teurer Cremes würde ich:

      - regelmässig Sport treiben, bzw. mich bewegen. Statt mit dem Bus, mit dem Rad oder zu Fuß zur Arbeit, Treppen steigen etc.

      - auf zuckerhaltige Getränke verzichten und genug Wasser, Tees etc trinken.

      - die Dellen mit einem rauhen Waschlappen o. ä. regelmässig sanft abreiben. Du kannst auch ein Peeling mit kaltem Kaffesatz machen. Ehrlich, davon wird die Haut ganz sanft und der rest an Koffein im Kaffesatz kurbelt die Durchblutung an.... Mir hilfts zumindest

      - kalte Wechselduschen, bzw einfach nach der normalen Dusche, den Körper/die Beine mit kaltem Wasser abwaschen.

      Das sind alles keine Wundermittel, aber es hilft und das meiner Meinung nach mehr als Cremes.

      Viel Glück!

      India

      Kommentar


      • Re: Hilfe wie werde ich die Dellen ENDLICH lo


        Cellulite ist ein typisches Problem von Frauen und daher hormonell bedingt. Es handelt sich hierbei um Fettzellen, die vom Bindegewebe nicht mehr im Unterhautfettgewebe festgehalten werden können. Schuld an dem lockeren Bindegewebe ist das weibliche Geschlechtshormon Östrogen.
        Frau sollte darauf achten, dass sich die Fettzellen nicht vergrößern (also bei Übergewicht abnehmen bzw. Übergewicht vermeiden). Ansonsten ist durch Ernährung nichts zu machen.

        Kommentar



        • Kleiner Tipp von mir...


          Hallo Svenja,
          bin im Moment dabei mit einem Basischen Bad und einer Nahrungsergänzung mit Mineralien (kriegst du beides in der Drogerie) gegen die Uebersäuerung des Körpers anzugehen. Vor allem mit dem Bad habe ich das Gefühl das meine Cellulite zwar nicht ganz weg ist, aber doch weniger und die Haut ist mega zart und weich geworden. Ein basisches Bad kostet nicht extrem viel und wenn du keine Lust zum Vollbad hast kannst du auch Fussbäder machen. Einfach am Anfang am Besten ein paarmal die Woche. Viel Wasser oder Tee trinken hilft sicher auch.
          Wünsche dir viel Erfolg

          Kommentar

          Lädt...
          X