#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich bin ja eigentlich nicht dick, nehme allerdings immer fast nur beim Bauch zu, d.h. für meine Figur, die ansonsten recht ok ist, hab ich einen ziemlichen Speckbauch, was, meiner Meinung nach, furchtbar aussieht. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich am besten abnehmen könnte. Weniger essen ist schon mal klar, aber kann mir jemand irgendwelche Lebensmittel raten, die gut sind, wo man nicht so schnell zunimmt usw.! Woran kann ich mich halten. Leider habe ich, durch meine Arbeit, auch kaum Zeit für Sport.


  • Re: Abnehmen


    Lass dir ein paar Bauchübungen zeigen und die machst du jeden Tag. Dauert nur ein paar Minuten und wenn du das regelmässig machst so wirst du einen tollen Erfolg haben!
    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X