#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strobby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strobby

    Hallo, kennt jemand die Fettwegpille Strobby und hat damit Erfahrungen gemacht?
    Ich möchte sie unbedingt einnehmen, ist vielversprechend!


  • aus der Fernsehzeitung?


    ist das die Werbung aus der TV-Zeitung? Hilft im Zweifelsfall den Hersteller reicher zu machen...
    Ich glaube, dass das Quatsch ist, wenn's so einfach wär, würde sich doch keiner mehr anstrengen...

    Kommentar


    • RE: Strobby


      klar vielversprechend sind an die 10 pfund in nur 10 tagen schon, aber ich hab das mal ausprobiert: effekt ist gleich null!
      meines erachtens ist "strbby" genau wie alle anderen "wundermittel" reine geschäftemacherei. "strobby" ist was für leute, die zu fett essen (z.b. pommes, die vor fett triefen, fettschwarten am fleischrand) , was aber leicht einzustellen sein dürfte. kohlenhydrate werden im übermaß genauso angelegt wie fett! besser: sich das viele (!) geld sparen und fettärmer ernähren!

      Kommentar


      • RE: Strobby


        Hallo Mieze22!
        Solche "Offerten" 10 kg in 10 Tagen sollten Sie sofort kritisch werden lassen! Es funktioniert nicht!!
        Es soll die Hoffnung ganz gezielt wecken, dass endlich die "Traumfigur" ohne jede Mühe erreicht werden könnte - glauben Sie das wirklich???
        Das wäre die Sensation!
        Wir würden in wissenschaftlichen Sendungen darüber hören usw........
        Diese Anzeigen in Zeitungen oder in Dauerwerbesendungen wollen Sie als Kunden, der Geld bringt - egal mit welchen Mitteln!
        Also mein Tipp:
        Lassen Sie die Hände von diesen Pillen, die Ihnen nur falsche Versprechungen machen, und das gilt nicht nur für diese Sorte - sondern für alle anderen mit ähnlichen Versprechungen.
        Abnehmen und Gewicht halten geht nur über eine Ernährungsumstellung - und d.h. nicht, dass Sie auf alles verzichten müssen - Sie lernen einfach eine flexiblere Kontrolle beim Essen! Viele verstehen unter dem Wort Ernährungsumstellung nur Verbote von geliebtem Essen - dem ist nicht so!
        Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2003 ohne irgendwelche Pillen - Ihre Traumfigur durch gesunde Ernährung und alles Gute!
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar



        • RE: Strobby


          Hallihallo,

          glaub mir, bei meinem ewigen Kampf 50 Kg zu erreichen ist mir auch dieses suspekte Mittelchen untergekommen !!!! Es funktioniert nicht!!
          Ich habe das Geld zukünftig in die Mitgliedschaft eines Fitness-Studios investiert, das hatte den possitiven Beigeschmack andere Leute kennenzulernen...und beim Kampf gegen die Pfunde SPAß zu haben!!!!

          guten Rutsch!!

          mac

          Kommentar

          Lädt...
          X