#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HGH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HGH

    Wachstumshormone sollen auch bei älteren Menschen ab 40 eine wichtige Rolle bei der Regeneration des Organismus spielen. Es gibt nun Cocktails aus verschiedenen Aminosäuren und anderen Geheimstoffen (im Internet; http://www.advice-hgh.com/enhance.html) zu kaufen, die versprechen die Hypophyse zu stimulieren und alle positiven Auswirkungen wie Fettabbau, Muskelaufbau etc. zu bewirken. Was ist davon zu halten?


  • RE: HGH


    Ich bin nächstes Jahr auch 40 und bin mittendrin in der Midlife-Crisis.
    Hab mich auch schon mit diesen Themen befasst, lass aber die Finger von Hormonen etc.
    Beim Krafttraining wird die Produktion von HGH stimuliert.Aber Selbstmedikation ist nicht sehr ratsam.
    Ich hoffe aber, dass es bald mehr "Männerärzte"analog zum Frauenarzt geben wird, der uns alten Knackern das Altern ein wenig hinauszögert.

    Kommentar


    • RE: HGH


      Schneemann sieht es genau richtig. Ein Eingriff in den Hormaonhaushalt beim Mann ist wesentlich problematischer, da ja dadurch immer die Eigenproduktion gebremst wird. Dopingmänner bekommen neben vielem anderen kleine Hoden.
      Im Unterschied zu Frau gibt es kein Klimakterium, sondern ein langsames Abflachen (so ab 30), das genau mit dem Abbau der Muskulatur parallel geht. Entsprechend ist der stärkste Stimmulus für HGH Muskeltraining, insbesondere Krafttraining, nicht Ausdauer. Bei Zunahme der Muskulatur, was auch bei über 60-jährigen problemlos möglich ist, steigt auch automatisch der Testosteronspiegel (männliches Hormon), natürlich auch der Grundumsatz, was das Abnehmen erleichtert.
      Gruß
      Paul

      Kommentar


      • RE: HGH


        An die "Älteren Männer!"
        Eine sehr gute Frage, die schon sehr gut beantwortet ist.
        In unserer Zeit ist es Mode geworden irgendwelche Pillen "gegen irgendwas" zu nehmen. Mit dem Schlagwort"Anti-Aging" wird es nun total verrückt, jetzt werden auch noch Hormone dazugemischt!
        Dabei spielen wir hier nicht mit "Murmeln"!
        Hormone sind Stoffe, die in minimalen Veränderungen im Stoffwechsel unglaublich viel verändern. Wir wissen heute noch viel zu wenig, was mit einer Einnahme alles verursacht wird.
        D.h. die Frage nach den Risiken und Nebenwirkungen bleibt offen.
        Vielleicht ist es ja eine Zukunftstherapie, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind viele wohl eher "Versuchskaninchen".

        Sicherlich reichen auch die konservativen Mittelchen: regelmäßig Sport treiben, gute Ernährung, gute Körperpflege etc.
        Ein frohes Neues Jahr!
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X