#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

maße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maße?

    hallo leute
    ich wollte mal wissen wie so eure maße sind
    nicht um wen aufzuziehen o.ä. sondern nur so aus reiner neugierde
    also meine sind 90-77-90


  • RE: maße?


    spielt die koerpergroeßdanciht auch eine rolle...undwas soll das eigentlich___ich zb wuesste garnciht wie ich die maße nehmen soll brust huefte tallie und hntern oder wie???? is doch bloed... hier sind schon genug ES... [hab nen schlechten tag, tut mir leid]

    Kommentar


    • RE: maße?


      Hi du.
      mal ne frage, warum willst nan du die Maße wissen? meine sind glaub cih so ca. 82-71-83. So ungefähr.
      bye

      Kommentar


      • RE: maße?


        92-69-98

        Kommt es dabei auch auf die Körpergröße an???

        Kommentar



        • RE: maße?


          natuerlich... wenn du neamlich die MAße 90 60 90 hast, aber auch nur 150 cm groß bsit... sieht das anders aus als bei 175 cm.....

          Kommentar


          • RE: maße?


            also meine maße sind 93-62-90 bei einer größe von 175cm und einem gewicht von 57 kg, und wozu brauchst du die maße?

            Kommentar


            • RE: maße?


              Hey Rickey,
              also ich finde es eigentlich nicht schlimm das du nach Maßen fragst.Finde das selbst auch interessant wie sich das so verteilt.Allerdings glaube ich das sich sowas auch schnell ändern kann,hängt auch viel vom Entwicklungsstadium ab indem man sich gerade befindet.
              Bei mir ist es 168cm,47kg und wenn die Reihenfolge so gemessen wird: Brust-Taille-Hüfte = 80-61-82.
              Nicht gerade perfekt verteilt aber was solls.Hab mal gelesen das perfekt sei wenn man ein Taillen-Hüft-Verhältnis von 0.7 hat. Aber wer hat das schon.

              Mieze22 schrieb:
              -------------------------------
              also meine maße sind 93-62-90 bei einer größe von 175cm und einem gewicht von 57 kg, und wozu brauchst du die maße?

              Kommentar



              • RE: maße?


                88-61-89

                Kommentar

                Lädt...
                X