#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen,"normal" sein,abnehmen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen,"normal" sein,abnehmen...

    hilfe!
    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll:
    in manchen wochen will ich so bleiben wie ich bin, dann ist es mir scheißegal was und wieviel ich esse und dann gibts wieder wochen (die mehrheit) an denen ich dünn sein will, nichts essen, mit gelegentlichem fressanfall, selbsthass und verzweiflung. das macht mich total fertig und geht nun schon seit über einem jahr so!
    dabei ist es gar nicht absehbar, wann wieder so eine phase kommt. gehts mir gut kann ich fressen oder hungern. dasselbe wenns mir scheiße geht.
    ich glaub ich bin einfach nur bekloppt
    zur zeit hab ich wieder so eine dünn-sein-wollen-phase hatte aber dummerweise vorhin einen fressanfall (wofür ich mich hasse)
    ...
    nini


  • RE: abnehmen,"normal" sein,abnehmen...


    hallo nini

    gibt es denn momentan etwas was dich vielleicht belastet, womit du nicht umgehen kannst?
    lg rachell

    Kommentar


    • ich will, dass das aufhört


      ja das gibt es...aber das was mich belastet lässt sich nicht so einfach beheben, verdrängen oder was weiß ich was
      ich will mich doch einfach mal nur aus einem normalen blickwinkel sehen können- das wär doch schon mal ein anfang...

      Kommentar


      • RE: ich will, dass das aufhört


        Hallo Nini!
        Sie sollten sich überlegen in eine Therapie zu gehen!
        Über das Internet ist es eher frustan eine Lösung für Ihre Probleme zu finden!
        Gehen Sie erstmal zu Ihrem Hausarzt und möglicherweise dann in eine Therapie - damit Sie lernen sich wieder aus einem "normalen Blickwinkel" zu betrachten und zu lieben!
        Viele Grüße und ein erfolgreiches Neues Jahr 2003!
        Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

        Kommentar


        Lädt...
        X