#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmpillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmpillen

    Meine freundin nimmt seit ein paar Monaten Pillen und hat damit aucg schon 30 kg abgenommen. Trotzdem habe ich bedenken. Kann mir jemand was zu den folgenden Inhalsstoffen sagen?
    -Gurmar Leaf Extract
    -Smilax Officinalis Root
    -Black Molybda Camba Extract
    -Green/Black/White Tea Extract
    -White Willow Bark Extract
    -Guarana Seed Extract
    -Citrus Aurantium Fruit Extract
    -Gamboogee Fruit (HCA)
    -Grape Seed Extract
    -Eleutherococcus Leaf Extract
    -Yucca Leaf Extract
    -Dioscorea Villosa Root
    -Coleus Root
    -Cayenne Fruit


  • Re: Abnehmpillen


    wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du selber nachforschen, und mit solchem müll nicht andere belästigen.
    wer 30kg in kurzer zeit abnimmt, ist krank, oder hat vorher zuviel "gefressen".
    das ist völlig unabhängig von irgendwelchen ominösen pillen, von denen es tausende gibt. und von der dummheit der menschen profitieren nur die vertreiber.
    nur zur info cayenne pfeffer, ist ganz normales gewürz, und regt den appetit an.
    paßt also klasse in pillen???
    fazit --- start zu ganz profaner müllwerbung.
    klaus

    Kommentar


    • Re: Abnehmpillen


      Zu deiner Information: Cayenne Pfeffer regt die Verdauungssäfte an und fördert so die Verdauung, was nichts mit Appetit anregen zu tun hat.
      Aber da du ja so viel weißt, was ist denn Eleutherococcus, und was hat der für eine Wirkung, und wie sieht es mit Black Molybda Camba aus. Wenn du darüber qualifizierte Infos hast, dann wäre ich über eine Antwort von dir sehr dankbar.
      Esohexe

      Kommentar


      • Re: Abnehmpillen


        typische müllvertreiber antwort,
        fehlt nur noch das mit dem ausprobieren, kommt bestimmt noch,

        Kommentar


        Lädt...
        X