#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewaltig fett...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewaltig fett...

    Hallo,

    bin w., 29 Jahre, 1, 59 m und wiege 55 kg.
    Mein Ehemann meint ich solle bis zum Sommer 5 kg abnehmen, dann fände er mich endlich sexy!!
    Nachdem er mir das gesagt hat, musste ich erst mal heulen, sorry bin ziemlich nahe am Wasser gebaut was mein Gewicht betrifft...Ich war schon immer mollig...!
    Was soll ich jetzt machen??

    LG, Lora


  • RE: Gewaltig fett...


    Schieß den Typ ab, ich glaub der hat sie nicht mehr alle auf der Latte ! Ein Mann bei dem 5 kg über sexy oder nicht sexy entscheiden kann man definitiv in der Pfeife rauchen, daß ist lächerlich, oberflächlich und ganz arm. Entweder er liebt Dich so wie Du bist oder er läßt es bleiben. Warum ist er mit Dir zusammen wenn Du ihm nicht gefällst ? Dann soll er halt gehn ! Irgendwas hat er ja wohl damals an Dir gefunden sonst wäre er nicht mit Dir zusammen gekommen ... 5 kg machen nicht besonders viel aus, dadurch wirst Du kein anderer Mensch und Dein Körper sieht auch nicht soooooooo viel anders aus. Ich glaub Dein Typ hat ein Problem mit sich selbst was er unbewußt an Dir auslässt dadurch das er ständig an Dir rumkritisiert und an Dir rumnörgelt. Wenn >>>DU<<< Dir nicht gefällst dann nimm ab aber nicht wegen irgend nem Typen der Dich nicht verdient hat! Du bist weder dick, noch hast Du Übergewicht, noch sonst etwas. Verringere nicht Dein Gewicht sondern steigere Dein Selbstbewußtsein und lass nicht so mit Dir umspringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Gewaltig fett...


      Also , wenn er dich nicht sexy findet, dann muß er auch auf Sex mit dir verzichten. So würde es jedenfalls bei mir ablaufen. Mal sehen wie lange er das aushält.

      Kommentar


      • Wird nicht besser!


        Hi ihr,

        also mein Mann ist immer total wechselhaft, gestern noch meinte er "Ach Schatz das war doch gar nicht ernst gemeint mit deinem Gewicht...", und heute schreit er mich wieder an (gerade eben ist das passiert, er war richtig wütend) es war als ich ihm vorgeschlagen habe mit ihm, seinem Kumpel und meiner Freundin noch eine Runde ins die Sauna zu gehen, er motzte mich ungefähr so an:"Was? Du und in die Sauna? Hör zu ich habe dir gesagt nehm erstmal an, verdammt noch mal. Mit dir kann man sich ja nicht sehen lassen bei dir quillt überall das fett raus"!

        Das darf nicht wahr sein ich selber finde mich total normal und nicht FETT!!!
        Ich mag mein Aussehn zwar nicht 100%, aber das denke ich ist bei sehr vielen Frauen so (auch bei Mädchen...seh ich bei der Tochter meiner Schwester, sie ist gerade 12 geworden).

        Also wenn das Desaster so weiter geht, dann trenne ich mich von ihm. Ich möchte mein Leben genießen und mich nicht fertig machen lassen von meinem Mann!

        Was meint ihr, soll ich noch mal abwarten?
        Das ist richtiger Psycho Stress...

        Kommentar



        • Fehler bei nem Wörtchen...


          Hi noch mal, ich hab geschrieben "...nehm erst mal an..." aber es heißt natürlich "...nehm erst mal ab..."!

          S O R R Y

          Kommentar


          • RE: Fehler bei nem Wörtchen...


            um genau zu sein, heisst es nimm erst mal ab.

            aber gut, ich find fünf kilo sind nicht die welt und wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, dann vielleicht wenn du fünf kilo abgenommen hast - nur für dich. gelegentliche schlankheitskuren sind gut für körper und seele.

            liebe grüße

            veltina

            Kommentar


            • Ist ja wohl die Höhe


              Also, dieser Kerl hat dich nicht verdient. wenn er meint, er könne mit seiner Frau umgehen wie er will, dann hat er sich wohl geschnitten. Solche Männer haben wirklich ein extrem winziges Selbstbewußtsein, dass sie sich über ihre Frau definieren müssen. Nimm nur ab, wenn du denkst, dass du es willst und schiess den Kerl zum Mond.

              Viel Kraft dabei Carmen

              Kommentar



              • RE: Gewaltig fett...


                Hallo,
                der Typ hat einen echten Schaden!
                Ich hatte mal ähnliche Maße, wie Du und habe auch gedacht, ich müsse noch 5 Kilo Abnehmen, aber wenn Du einmal anfängst, hat Dich auch schon der Jojo-Effekt und die Depression, weil Du nicht so sein darfst, wie Du 'von Natur aus' wärst, weil es immer noch eine Kurve gibt, die nicht den Superlangweilig-Idealen entspricht und die Du auch durch noch soviel Abnehmen nicht in den 'Griff' bekommst.
                Superschlank ist für's Foto schön, aber doch nicht im Leben!
                Im Übrigen scheint der Kerl eine Schaufensterpuppe zu brauchen und keine Frau.

                Laß Dich nicht fertig machen, Dein Gewicht ist okay, notfalls trenn Dich!

                Gruß,

                Sabine

                Kommentar

                Lädt...
                X