#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mineralwasser mit Orangengeschmack o.ä.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mineralwasser mit Orangengeschmack o.ä.

    Also, ich hab heute auch mal eine Frage an euch.
    Ich habe im letzten Jahr 6 Kilo abgenommen (vor 6 Jahren schon einmal 20 Kilo)nachdem ich während einer Chemotherapie zugenommen hatte. Heute wiege ich bei einer Größe von 172 cm immer noch 78 Kilo. Also noch einige Kilo zuviel und das nervt mich. Leider geht es z.Zt. nicht so recht voran mit den Kilos, aber ich arbeite weiter daran. Nun meine Frage, leider kann ich seit der Chemo kein Wasser mehr schmecken, egal welche Sorte ich an reinem Mineralwasser probiere ob still oder mit Kohlensäure, alles schmeckt nach Eisen. Als Alternative hab ich jetzt Mineralwasser mit Geschmack für mich entdeckt,damit schaffe ich auch 2 ltr. am Tag. Jetzt habe ich gehört, das diese Mineralwässer leider trotzdem zuviel Zucker enthalten, das istt für mich eine echte Katastrophe, da ich keine wirklichen Alternativen
    habe wenn das so stimmt, denn Tee mag ich nicht. Was soll ich nur machen; wer weiß Rat?


  • Re: mineralwasser mit Orangengeschmack o.ä.


    Hallo Leola
    Und wie siehts mit Leitungswasser aus?
    Kann man das bei euch trinken? Hier bei uns (CH) ist die Qualität genau so gut wie gekauftes Mineral, nur nicht soviel Mineralien drin. Daher auch kein Fremdgeschmack.
    Wie wärs mit etwas gepresster Zitrone drin?
    Hier bei uns gibts sogar Eistee Zero zum Anrühren, der enthält nur 1kal. pro Dezi und schmeckt nicht schlecht, falls du Verbindungen in die CH hast.
    LG Mägy66

    Kommentar


    • Re: mineralwasser mit Orangengeschmack o.ä.


      Hallo Leola,
      was hälst Du denn davon, reinen Fruchtsaft ins Wasser zu mischen?!.. Ich weiss ja nicht, ob Du Fruchtsäfte schmecken kannst/magst. Aber ich halte das für eine sinnvolle Alternative. Ich hatte das Problem auch während meiner Chemo. Hat sich danach GottSeiDank wieder verändert und ich kann jetzt (letzte Chemo am 02.02.07) wieder fast alles schmecken. Aber während dessen habe ich mir gerne eine Saftschorle gemixt. Muss ja nicht immer Apfel sein. Es gibt ja schließlich auch Birnen, Trauben, Multi oder sonst was für'n Saft....(meine Mamma ist dadurch übrigens zur Biertrinkerin (alkoholfrei!!!) geworden!! Sie mochte auch kein Wasser mehr trinken...B))
      Weiterhin alls Gute & viele Grüße
      Aewwe

      Kommentar

      Lädt...
      X