#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett = eklig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett = eklig!

    Es kann mir kein Mann sagen dass er auf dicke Frauen steht das ist unmöglich!!!!!!!!!!!


  • RE: Fett = eklig!


    wieso sollte das unmöglich sein?
    da kann ich genauso sagen es ist unmöglich das ein mann auf so richtig dünne frauen steht .....so abgemagert beckenknochen hervorragend brustkorb sichtbar busen kaum vorhanden hinter auch nur ne kleine erwölbung ........was soll denn das?

    Kommentar


    • RE: Fett = eklig!


      Ich glaube, das schlimme ist, was die meisten unter "richtig fett" verstehen, ist gar nicht wirklich fett!!!
      Das reden sich viele ein. Die meisten Männer stehen bestimmt nicht auf "richtig fett" (aber auch solche gibt es), aber der größte Teil der Männer mag Frauen, die Rundungen haben, nach Frau aussehen und nicht den ganzen Tag über´s Essen (bzw. NICHTESSEN) nachdenken. Ich weiß nicht, warum wir Frauen immer meinen jeder Mann will eine Frau mit Modelmaßen (abgemagert!) - wir wollen doch auch kein männliches Model, oder???

      Kommentar


      • RE: Fett = eklig!


        ich glaube nicht, dass du eine solche behauptung verallgemeinern kannst. jederman"n" hat eine andere vorstellung von schönheit und figur. ein beispiel: meine schwester, wohl geformt überhaupt nicht dünn oder sehr schlank zieht die männer förmlich an und ich sehr schlank bis dünn, aufgrund einer essstörung, kriege einen bruchteil von dem ab was meiner schwester begegnet.
        fett ist nicht gleich ecklig und dünn nicht massstab aller dinge.

        Kommentar



        • RE: Fett = eklig!


          Stimmt! Ich will einen Mann, der ganz "normal" ist, mit Ecken und Kanten wie jeder, keinen mit einem perfekten Körper!

          Kommentar


          • RE: Fett = eklig!


            Ich weiß nicht, ob eklig hier das richtige Wort ist! Geschmäcker sind verschieden und es gibt - wenn auch einige wenige Männer - die auf wirklich fette Frauen stehen.

            Reden wir vom Großteil der männlichen Bevölkerung, ist es wohl so, daß Männer schon eher eine schlanke Frau haben wollen, wobei zu definieren ist, was schlank ist (siehe meinen Beitrag)!

            Oft ist es doch so, daß man sich trotz recht passabler Figur in der Wahn steigert, zu dick zu sein und nicht sexy genug, sodaß man bei dem Versuch, das überflüssige Pfund auch noch abzunehmen mitten in einer massiven Essstörung landet!

            Und Männer wollen genausowenig Fettberge wie hervorstehende Knochen, ich denke uns Frauen geht es da ähnlich. Normal, guter Durchschnitt, gesundes Mittelmaß ist hier die Devise ...

            Sex macht mit Menschen mit massivem Übergewicht wahrscheinlich genausowenig Spaß wie mit Menschen, die massives Untergewicht haben.

            Auch sehen sehr dünne Frauen genausowenig gut aus, wie sehr dicke Frauen. Alles was dazwischen ist, liegt - so glaube ich - im Auge des Betrachters.

            Trotzdem würde mich mal interessieren, wie schlank eigentlich definiert wird, welche Kleidergröße im Verhältnis zur Körpergröße ist schlank?

            Kommentar

            Lädt...
            X