#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kampf gegen boulemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kampf gegen boulemie

    Hallo zusamm, ich habe ein problem.
    Und zwar hatte ich vor 2jahren boulemie,als ich erfahren habe das ich schwanger bin,habe sofort damit aufgeheurt.
    Ich gehe 3 mal pro woche ins fitness studio,achte auf meine ernährung
    und fuhle mich trotzdem fett!
    Ich bin 160cm klein und wiege 52kg,eingetlich normal das weiß ich auch.
    Ich akteptiere es aber nicht,ich kann nix dagegen tun entweder kaufe ich mir diät pillen oder ich fange bald wieder an zu kotzen.
    Bitte um hilfe,ich drehe hier durch.


  • Re: Bulimie und Schwangerschaft


    Weder Diätpillen noch Kotzen sind eine Alternative. Sie sollten sich unbedingt wegen der Essstörung therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, um nicht Ihre Gesundheit, die Schwangerschaft und das Baby zu gefährden. Infos finden Sie unter http://www.bzga.de/?uid=63c137c7463a...6f1&id=Seite51

    Kommentar


    • Re: kampf gegen boulemie


      okay, du kaufst dir diätpillen, aber die bringen rein gar nichts! du kaufst sie dir und schluckst sie, nur für dein gewissen, dass du was gegen dich und dein gewicht unternommen hast. das brauchst du nicht! lass sie weg! du bist doch schlank und die scheiß pillen sind teuer! und vor allem: mach eine therapie! sie ist zwar sehr lang, aber es nützt, denn nur so kann man alles verdrängte hochholen und wieder aufarbeiten. ehrlich, ich spreche aus erfahrung. ich habe seit meinem 13. lebensjahr bulimie und bin jetzt 18. seit ich 15 bin mache ich therapie und ich kotze allerhöchstens noch 1x im monat. früher 6-8x täglich - also alles, was ich zu mir genommen habe! veresuchs wenigstens , es nicht leicht, aber rettet dir das leben.
      viele grüße,
      hellena

      Kommentar


      • Re: kampf gegen boulemie


        Hallo,
        Ich kann die Sache nachvollziehen die Du schilderst...
        Du solltest ernsthaft darüber nachdenken ob Du zum Psychotherapeuten gehst...
        Für Dich und für Dein Kind/Familie..
        Frage bei der Kasse nach oder besser der Arzt soll das tun ob Du eine Mutter-Kind-Kur machen kannst oder so..Du brauchst in jedem Fall Fachmännische Hilfe..

        Alles Gute löwenzahn

        Kommentar



        • Re: kampf gegen boulemie


          Liebe Hellena,
          wie schön, daß es Dir jetzt so gut geht!!! Und das mit dem 1xkotzen pro monat kriegst du auch noch in den Griff! Ich weiß noch, wie ich Dir vor Jahren hier in diesem forum riet unbedingt eine Therapie bei einer besseren Therapeutin zu machen. Du hattest diesen Vorschlag selbständig umgesetzt und es hat gewirkt! Heute kannst du anderen solche Tipps geben, das finde ich toll! Ich freu mich so für Dich! Was machst du nach dem Abi, hast du schon ein Ziel?

          Alles Liebe
          von der
          Kessi

          Kommentar


          • Re: kampf gegen boulemie


            Hallo aline,

            auch ich kann dir hier, wie meine Vorredner den Tipp mit der Therapie geben. Such Dir über Deinen Hausarzt oder die Krankenkasse eine gute therapeutin und Du wirst sehen, es tut Dir gut. OK es dauert vielleicht etwas länger ehe Du alles aufgearbeitet hast, doch es lohnt sich und macht auch sehr viel Freude und Spaß! Du kannst die Therapeutin mittels Probestunden ausprobieren, ob die Chemie stimmt und dann sollte es losgehen! Denk bitte an Dein Kind und laß auch deshalb die Diätpillen weg!

            Alles Liebe+viel erfolg
            das wünschtdie
            Kessi

            Kommentar

            Lädt...
            X