#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

selbsthass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbsthass

    kennt ihr das: wenn du dich hasst? du hasst dann einfach alles an dir: angefangen bei den strähnigen haaren, über die augenringe, die hamsterbacken, die fetten oberarme, den bauch, den speckring, den fetten hintern, die "kräftigen" schenkel. ich würde mir dann am liebsten den magen rausschneiden lassen. was macht man gegen hunger? trinken. und wenn trinken nichts hilft: rauchen. kaffe, zigaretten, tee, kaugummies. tagesdosis 200-300 kcal, tonnenweise salat. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, "normal" zu essen. wie geht das? denken andere auch so viel ans essen? oder wie machen die das? was ist den "normal"?????
    ich denke, das hört nie auf. ich will nicht zunehmen, nie, nie, nie!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse mich für jedes kilo, das zu viel auf meinen rippen ist. manchmal denk ich, ich muss doch verrückt sein, irgendwie ist es krank. aber ich kann es nicht lassen. wenn mein magen knurrt, ist das für mich wie weihnachten für ein kleines kind. ich knn mich total dafüf begeistern. aber dann knurrt eben der magen, weil was rein soll. und dann????? scheiße. ich bin iwirr, oder.
    naja, egal


  • RE: selbsthass


    hallo ice-baby,
    ich weiss nicht ob du hier wirklich Hilfe suchst, ich habs schon gesagt, ich bin kein Psychologe, aber als erstes mußt du dich mal lieben lernen und nicht hassen. Ein Weg dazu ist übrigens, dass man sich nicht den ganzen Tag mit sich selbst beschäftigt. Das heißt, man sollte mit irgend etwas sinnvollem beschäftigt sein, das einen einerseit ablenkt und andererseits auch die Möglichkeit gibt, sich selbst auf die Schulter zu klopfen.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: selbsthass


      ja ich kenn des. ich kann nicht mehr einschlafen wenn ich kein hungergefühl hab. ich bin dann so verdammt stolz auf mich, das ich es wieder einen tag geschafft hab. aber ich kann erst so leben, seitdem ich mit dem rauchen aufgehört hab.

      dennoch mach ich des nur unter der woche, das wenige essen und literweise ungesüßten tee trinken.

      gott sei dank hab ich auch einen freund der mir hilft und mir auch net bös ist, wenn ich mal wieder schlechte laune hab.
      ich hab sehr große probleme abzunehmen. oder wahrscheinlich kann ich das einfach nicht abwarten schneller abzunehmen.

      aber ich denke du solltest dich mal ablenken, geh mal schwimmen des tut verdammt gut!

      geh mal wieder raus, triff dich mit freunden, konzentrier dich nicht nur aufs essen.

      ich bin auch keine ernährungsberaterin oder sowas ähnliches!
      aber ich kenn des und wenn ich meinen freundeskreis nicht hätte wüsste ich auch net weiter!!

      außerdem is doch die figur wirklich nicht alles! jeder hat eine kleine macke und mein gott es soll doch nicht jeder aussehen wie die klum oder die bündchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X