#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettverlust durch viel Wasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettverlust durch viel Wasser?

    Hallo, vielleicht klingt diese Frage etwas dämlich, aber stimmt es, dass je mehr Wasser man trinkt, desto mehr Fettzellen werden ausgeschwemmt.
    Ich trinke so an die drei Liter Wasser am Tag! Darf ich dann auch mehr Fett zu mir nehmen? Flori


  • RE: Fettverlust durch viel Wasser?


    Hallo!

    Ich bin zwar kein Experte, aber eines glaube ich zu wissen - Fettzellen können nicht ausgeschwemmt werden, ihre Anzahl ist genetisch bedingt. Beim Abnehmen werden die Fettzellen kleiner, sie entleeren sich also, weil das Fett verbrannt wird. Es wäre doch so einfach - viel Trinken und das Fett einfach rauspullern :-((( Durch viel Trinken kann man lediglich den Hunger etwas dämmen. Außerdem kriegen die Nieren viel zu tun und der Körper wird dadurch besser "gereinigt".

    LG T***

    Kommentar


    • RE: Fettverlust durch viel Wasser?


      richtig T,
      es wird keine einzige Fettzelle ausgeschwemmt.
      Ich bin übrigens kein Fan von allzu großen Trinkmengen.
      Gruß
      Paul

      Kommentar

      Lädt...
      X