#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Ernährung+Sport und doch kein Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Ernährung+Sport und doch kein Erfolg

    Hallo!

    habe da auch mal fragen zum thema diät!
    Ich bin 163 cm groß und wiege 57 Kilo - ich weiß es ist nicht zu viel aber so 2-4 Kilo weniger wären schön!

    so jetzt zu meinen Fragen!

    Ich habe trotz 2-3mal wöchentlich eine halbe stunde joggen und umstellung der ernährung d.h vorwiegend vollkorn, pute usw. 1 Kilogramm in 4 wochen verloren! davor hab ich eingentlich alles gegessen was ich wollte vorallem süßes!
    ich esse gerne abends richtig und tagüber eher wenig d.h. vorwiegend obst und Knäckebrot mit fettarmen frischkäse oder Putenbrust!
    Gemüse mag ich leider nicht so...
    ist das falsch? ist es besser eher mittags oder morgens mehr zu essen weil der körper dann mehr zeit hat kallorien zu verbrennen? bin meisten ca. eine stunde nach dem Abendessen joggen gegangen bis ich mir jetzt gesagt habe wieso ich joggen gehen soll wenn es doch eh nichts bringt - meine motivation ist wirklich am ende!
    Süßes versuche ich auch zu vermeiden werde aber doch ab und zu schwach d. h. mal ein Eis am wochenende aber das kann ja nicht soviel schaden oder? sage mir einfach wenn ich komplett verzichten würde kommt irgendwann die heißhungeratacken...
    mach ich bei der diät was falsch?

    und dann wäre noch eine Frage:

    ist Roggen genauso gut wie vollkorn bei einer diät? das schmeckt mir nämlich besser!

    vielen dank im vorraus

    liebes Grüßle


  • Re: Richtige Ernährung+Sport und doch kein Erfolg


    Hallo
    du hast doch aber abgenommen, wenn auch langsam... das ist doch genau das richtige. Besser 1kg in 4 Wochen und es bleibt weg als das umgekehrte und vor lauter Heisshunger ist es nach 2 Monaten doppelt wieder oben! Lass dich nicht verunsichern!
    Wenn du dicker wärst, ginge es evtl. am Anfang auch schneller weg, aber soviel muss ja auch nicht weg. Stell dir einfach vor, der Körper sucht bei dir erst mal den Ort wo noch was zu holen ist.... Schliesslich willst du ja Fett abbauen und nicht Muskeln oder Wasser, oder?
    Wenn es dir bei diesem Programm wohl ist, dann halte daran fest. Nur wenn dir wohl ist dabei geht es auch, ansonsten verlierst du sowieso die Lust. Die Leute sind verschieden, also haben sie auch verschiedene Bedürfnisse!
    LG Mägy66

    Kommentar

    Lädt...
    X