#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen für die Männer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen für die Männer?

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre, 161 cm groß und wiege 56 kg.
    Alle Männer die ich kenne lerne (Disco, Sportverein usw.) sagen alle ich sollte lieber mal ein paar Kilos abspecken...
    Ich fühle mich ja auch sehr unwohl, ich würde so gerne 50 kg wiegen mein Traum wären natürlich 46 kg. Das wiegt meine Schwester sie ist sogar noch 2 cm größer.
    Ich hatte noch nie einen Freund das liegt an meinen Pfunden. Ich habe sehr breite Hüften und einen Kugelbauch. Sehr hässlich ich weiß!!
    Meine Schwester sie ist 2 Jahre jünger, sie hatte schon 4 Freunde, sie gibt damit nicht an ich lerne sie so kennen.
    Sie ist verdammt hübsch ich mag sie auch sehr und wünsche ihr nichts schlechtes auf keinen Fall.
    Aber wenn ich so dünn wäre wie sie würden mich die Männer bestimmt auch mal ernst nehmen!!


  • RE: Abnehmen für die Männer?


    nach deiner Überschrift, nehm ich mal an, dass du ein Junge bist. Dann will ich den folgenden Satz: >Ich hatte noch nie einen Freund das liegt an meinen Pfunden.< aber überhört haben, oder willst du mit Jungens ins Bett.
    Dicke sind keineswegs unbeliebt. Es muß schon an was anderem liegen.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: Abnehmen für die Männer?


      Hallo Quarks!
      Zuerst dachte ich ebenfalls, dass es sich um einen Mann handelt, aber Ihr Thema "Abnehmen für Männer?" gibt mir doch eher Anhalt Sie als Frau einzuschätzen.
      Sie haben einen BMI von 21,6. Das ist fast Idealgewicht, von "Dick" kann hier keine Rede sein.
      Abnehmen für Männer ist eher ein schlechter Ratgeber. Ihr Mindestgewicht sollte nicht unter 53 Kilo liegen, soviel zu Ihren Gewichtsvorstellungen!
      Gehen Sie im Kopf und mit dem Körper tiefer, so beginnt der "Teufelskreis" des Untergewichtes und unter 50 Kilo der Magersucht!
      Messen Sie sich nicht an Ihrer Schwester, sondern versuchen Sie Ihre eigenen Stärken zu entwickeln. Das Körpergewicht ist tatsächlich in der Liebe sekundär - auch wenn Sie zum jetzigen Zeitpunkt alles am Gewicht festmachen.
      Bei Ihnen ist einfach noch nicht der "Richtige" aufgetaucht. Vielleicht probieren Sie es eher mal mit einer Typberatung, hier bekommen Sie Tipps, wie Sie Ihre Vorteile besser betonen können.
      Bitte aber nicht mehr als auf 53 Kilo abnehmen, o.k.?! Das würde an Ihre Körpersubstanz gehen und Sie langfristig wirklich krank machen.
      Viele Grüße
      Fr. G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

      Kommentar


      • Weiblich!


        Hallo w_paul!

        Ich bin weiblich, das sollte man eigentlich an der Überschrift erkennen.
        Das soll auf keinen Fall heißen dass ich was gegen Schwule habe!
        Im Gegenteil.
        Danke füe die Antwort!

        Ciao

        Kommentar



        • RE: Weiblich!


          entschuldige die Verwechslung
          Paul

          Kommentar


          • RE: Abnehmen für die Männer?


            Ich war in der Zeit von 17 bis 25 Jahre immer an der oberen Grenze des Normalgewichts und habe tolle Männer kennen gelernt. Ich hatte mehrmals über längere Zeit einen Freund und habe dann auch meinen jetzigen Mann getroffen.

            Keiner hatte jemals die Erwartung, dass ich abnehme!

            Sie mochten mich als Frau, wegen meiner Ideen oder wegen meiner Selbstständigkeit.

            Vielleicht hast du nicht das Aussehen, um die Schönheitskonkurrenz gegen Claudia Schiffer zu gewinnen. Und vielleicht ist deine Schwester auch hübscher als du (ist meiner auch, hatte immer Freunde mit ganz viel Geld), aber du bist du und hast deinen eigenen Wert.

            Gruss, Helene

            Kommentar


            • Danke Helenee


              Danke du baust einen echt auf! Leider habe ich ein geringes Selbstbewusstsein, aber ich versuche es aufzubauen. Ich fange im Januar eine Therapie an, einmal wegen meiner Komplexe und dann noch weil ich im Herbst dieses Jahres schwere Depressionen hatte, sie sind fast wieder vorbei, aber ich habe Angst dass sie wieder so stark werden könnten, und um das vorzubeugen, mache ich lieber eine Therapie!

              Ich wünsche dir auch alles Gute, Quarks (= Mona)

              Kommentar


              Lädt...
              X